Das wird doch Skandinavien sein, oder irre ich mich jetzt?
Beiträge von kiki
-
-
Heike, wenn es unbedingt warm sein soll, kann ich dir Jordanien an's Herz legen. Aqaba am Roten Mer kenne ich persönlich nicht, aber dort kann man Badeurlaub machen. Wenn man dann etwas sehen möchte, kann man Touren nach Petra und Wadi Rum buchen. Immer nur Wasser ist ja irgendwann auch langweilig. Die Temperaturen sollten eigentlich passen und Weltkulturerbe ist ja auch was feines
-
Heike, check doch einfach die Angebote ab HH. Wenn man keine Lust auf's Entdecken hat, sondern nur etwas Ruhe und Erholung braucht, dann ist es doch nicht verkehrt, wenn man sich ein Ziel aussucht, was man schon kennt. Ich würde dann auch schauen, daß ich einen Non-Stop Flug bekomme, dann ist der Anfang auch schon entspannter als wenn man noch zig mal umsteigen muß. Kanaren sollten doch eigentlich sicher sein, oder ihr sucht euch zur Sicherheit eine Hotelanlage mit Pool.
-
-
-
Können wir gerne machen. Wie komme ich mit den Öffis zum Dümmer?
-
Angela, ich fand's auch super.
Das dritte Bild vom Haubentaucher gefällt mir am besten.
Ihm schwillt der Kragen... -
-
-
Ein toller Bericht, Petra.
Ich bin ganz froh, daß die Möwen nur rumgesessen haben, sonst hätte ich wohl keine erwischt.
Beim Kormoran bist du doch aber auf deine Kosten gekommen. Der ist doch kurz vor der Landung
Ich muß mal checken, wie ich ohne fremde Hilfe in's Moor komme. Bushaltestellen gab's dort ja.
LG kiki -
(alles nördlich der Donau ist Polarkreis)Alle südlich von Kassel sind
NORDITALIENER
-
-
Ja, sowas wie eine Würgefeige
-
Ich weiß auch nicht, was es ist. Von Pflanzen hab ich keine Ahnung.
Ist das vielleicht eine südamerikanische Pflanze aus dem Tropenwald? Frag nur um es evtl. eingrenzen zu können. -
Also mir gefällt das s/w auch sehr gut
Das Premiere Elements ist die Filmsoftware? Das ist ja ein riesen Unterschied zu den verwackelten Aufnahmen. Immer wieder faszinierend, was heutzutage alles möglich ist. Man staunt nur noch.
Ich schau mir deine Filmaufnahmen immer sehr gerne an. Ist schon was anderes als nur Bilder gucken, man hat hier eher das Gefühl, dabei zu sein. -
Ist auf jeden Fall wärmer
Klingt wieder sehr aufregend. Dann drücke ich dir die Daumen, daß es mit der weiteren Planung auch gut voran geht.
-
Die Stockbetten sind nicht schlimm, da kommt man gut rein. Ich habe nun alle Abteile durch und alles hat seine Vor-und Nachteile. Das obere Bett hat den Vorteil, daß man sich auch mal zurückziehen kann. Dafür kann man dort nicht gucken. Es ist allgemeine Etikette in den Bahnen, daß das untere Bett tagsüber allen als Sitzgelegenheit zur Verfügung steht, sprich es nehmen auch die Platz, die eigentlich das obere Bett gebucht haben. Im Zweierabteil ist das natürlich egal, im Viererabteil empfiehlt es sich dann immer ein Ober- und Unterbett zu buchen. Dann kann man sich mit der Ruhe abwechseln. Im Großraumwagen sind die Gangbetten sie schlechteste Wahl, da hat man tagsüber kaum seine Ruhe, wenn die Leute an einem vorbei latschen.
-
Friedrichs Bauarbeiterbild find ich klasse. Ja, jeder hat eben andere Prioritäten
Die Bilder aus dem Flugzeug sind toll, das ist doch auch schön, wenn man gewisse Gegenden anschließend auch mal von oben betrachten kann, nachdem man sie gerade bereist hat. -
Und schon ist die Planung beendet!Wie? Nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!