Grandiose Landschaften. Da wird man auch beim Betrachten atemlos
Beiträge von kiki
-
-
-
Gabs dort auch knackige Burschen im Lendenschurz? Dann will ich da auch rein!
-
Wolltest du deinen Friedrich also zu den leichtbekleideten Mädels schicken um zu gucken? <ß+~
-
Sieht echt schön aus. Das Kabelmakramee kenne ich auch zu gut. Bei den Stadtwerken möchte dort nicht arbeiten.
Was ist ein Cafe für Gentlemen? Ein Puff? ~° -
Boah, da dampft und blubbert es aber
Diese Wüstengeschichten sind genau mein Ding. Man frißt viel Staub, aber ich find's schon einzigartig, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich solche Landschaften anschauen zu können. Bei uns sieht es ja doch ein wenig anders aus...Äregere dich nicht über den verpassten Sonnenaufgang, das wird auch oft überbewertet
Die Bilder von dem verlinkten Fotografen sind echt toll. Sollte auch mal wieder mit Filtern losziehen. Bloß wo?
War halt kein Baileys.
Ach, den magste also -
Moin Moin!
Bin auch wieder zuhause.
Wünsche allen hier im Forum ein glückliches neues Jahr.[img width=425 height=425]https://c2.staticflickr.com/6/5834/23468409054_01d033ee82.jpg[/img]
[img width=425 height=425]https://c2.staticflickr.com/6/5819/23728830669_69229715cb.jpg[/img]
[img width=425 height=425]https://c2.staticflickr.com/2/1624/23728830289_1f16bc2e24.jpg[/img]
War um Mitternacht an der Weser, mit lieben Menschen, einem Prosecco in der Hand und hab's genossen.
LG kiki
-
-
Ich bin absolut angefixt von der tollen Landschaft! Beim Salzsee und den Lagunen rast mein Herz. So schön! Was macht Friedrich mit dem Salz? Andenken?
Das die Fuji bei ISO 6400 überhaupt noch die Belichtungszeit halten konnte, ist schon beachtlich
Für's Erinnerungsbild hat es ja gereicht. -
Fremdsprache...
-
Ein sehr schöner Spaziergang, Maxi.
Die Landschaft im Rauhreif wirkt echt schön. Will auch!
3 Windräder, boah! Ich mußte innerlich etwas schmunzeln, hier bei uns oben zähle ich die nicht mehr.
LG kiki -
Das gefällt mir im Gebirge. In den unteren Lagen ist es warm und zum Abkühlen fährt man dann einfach hoch.
Nasenbluten ist ätzend. Haste denn wenigstens Glück und bist nicht permanent kurzatmig? Ich war ein Mal auf 4000m und bin kaum die Stufen hoch gekommen.
Schokolade soll auch helfen wenn man erschöpft ist. -
Wie bist du denn dahinter gekommen, daß der Bus nicht fährt?
Das Laufen hat sich wirklich gelohnt, so tolle Motive. Schön daß der Fuß das alles mitmacht -
Hach, diese Bilder aus der Wüste sind absolut mein Ding. Eine herrliche Gegend, ich mag es gerne karg. Eine schöne Fahrt.
Witzig die Geschichte mit dem Bier, aber sie wissen sich zu helfen
Das mit der Busfahrt am 30. wird schon klappen. Die sehen das wahrscheinlich lockerer als unsereiner.
Weiterhin gute Reise und LG
kiki -
Bevor ich auch hier zu spät komme
Ein frohes Fest euch allen! -
stundenlange Transferfahrten mit Bus, Auto, Schiff, Boot bis zu Unterkünften mit einstelliger Bettenzahl.
Wir lieben solche langen Transfers!
Das kann ich sehr gut nachvollziehenUrlaub heißt ja auch daß man unterwegs ist. Der Weg ist das Ziel, das waren oft für mich die schönsten Erlebnisse.
Dann wünsche ich dir viel Spass und spannende Eindrücke bei den Gorillas. Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst. Eine, für mich, sehr außergewöhnliche Reise, von der ich irgendwie keine Vorstellung habe, was mich da erwarten würde.
-
Zwölf??? Was ist das fü eine Reiseroute?
Ich hab noch mal diesen Thread durchgeschaut, von den Philippinen hast du nichts erwähnt. Jetzt sind doch erst einmal die Gorillas dran, oder?
Mit dem Chengduflug ist meine Reiseplanung abgeschlossen. Brauche nur noch das Visum, das wird aber erst im Spätsommer geregelt. Hoffe daß die Chinesen sich nicht neue Schikanen ausdenken. Mir reichen schon die Fakebuchungen der Hotels. -
Ich dachte ihr hättet schon bezahlt. Gebucht ist doch schon, oder?
Das meiste ist doch durch den Reiseveranstalter schon abgedeckt, bekocht werdet ihr teilweise auch, geht doch nur noch um Annehmlichkeiten außerhalb des Programms, oder verstehe ich das falsch. Alkohol magste nicht, also ein Geldvernichter weniger -
-
Ja, er ist wahrscheinlich etwas günstiger. Statt "schweineteuer" wohl nur noch "ganz doll teuer" ~°
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!