Ich hab auf die Ösis getippt, weil die schon bei der Gorillatour aufgefallen sind, wollte niemanden persönlich beleidigen
Russen mag ich eigentlich, kenne tatsächlich nur die zurückhaltende Sorte. Wirklich unangenehm fallen mir nur Deutsche auf, liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich jedes Wort verstehe.
Tioletten sind immer spannend, zum Glück besitze ich keine Dackelblase. Aus China könnte ich einges berichten, war aber immer zu verklemmt, um auch Fotos zu schiessen.
Petra könnte doch vielleicht mal ein Toilettenthema einrichten, so einen richtigen Schmuddelthread
Beiträge von kiki
-
-
Laß mich raten, Angelika.
Die Gruppe die zum Äquatorpunkt stürmte waren die Ösis?46$ ist nicht viel, kommen die Menschen dort mit diesem Gehalt über die Runden?
-
Daß ein Teil des Übernachtungspreises eurer Lodge für soziale Zwecke verwendet wird, finde ich sehr lobenswert. Das ist nicht selbstverständlich. Sparen für einen Krankenwagen... für uns schon fast unvorstellbar.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei der Gorillapirsch. Ich glaube nicht, daß ich das durchgehalten hätte. -
Cool, daß ihr Lokführer spielen durftet. Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Zugreisen finde ich immer faszinierend. Besser als Busse.
Mir wäre es auch egal, ob das am Titicacasee nun eine Tourihochburg ist. Wenn man dort hinfährt, gehört eine Bootstour dazu. Es war eine schöne Bootsfahrt, danke für's Mitnehmen -
Bei der Schlange wär ich nicht tot umgefallen, eher bei der Dsungelwanderung
Ist aber auch echt eine spannende Reise, es macht auch ohne Bilder einen Riesenspaß hier mitzulesen. -
Ich bin auch schon total neugierig. Über den Herrn beim Einchecken kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln ~°
-
Grandiose Landschaften. Da wird man auch beim Betrachten atemlos
-
-
Gabs dort auch knackige Burschen im Lendenschurz? Dann will ich da auch rein!
-
Wolltest du deinen Friedrich also zu den leichtbekleideten Mädels schicken um zu gucken? <ß+~
-
Sieht echt schön aus. Das Kabelmakramee kenne ich auch zu gut. Bei den Stadtwerken möchte dort nicht arbeiten.
Was ist ein Cafe für Gentlemen? Ein Puff? ~° -
Boah, da dampft und blubbert es aber
Diese Wüstengeschichten sind genau mein Ding. Man frißt viel Staub, aber ich find's schon einzigartig, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich solche Landschaften anschauen zu können. Bei uns sieht es ja doch ein wenig anders aus...Äregere dich nicht über den verpassten Sonnenaufgang, das wird auch oft überbewertet
Die Bilder von dem verlinkten Fotografen sind echt toll. Sollte auch mal wieder mit Filtern losziehen. Bloß wo?
War halt kein Baileys.
Ach, den magste also -
Moin Moin!
Bin auch wieder zuhause.
Wünsche allen hier im Forum ein glückliches neues Jahr.[img width=425 height=425]https://c2.staticflickr.com/6/5834/23468409054_01d033ee82.jpg[/img]
[img width=425 height=425]https://c2.staticflickr.com/6/5819/23728830669_69229715cb.jpg[/img]
[img width=425 height=425]https://c2.staticflickr.com/2/1624/23728830289_1f16bc2e24.jpg[/img]
War um Mitternacht an der Weser, mit lieben Menschen, einem Prosecco in der Hand und hab's genossen.
LG kiki
-
-
Ich bin absolut angefixt von der tollen Landschaft! Beim Salzsee und den Lagunen rast mein Herz. So schön! Was macht Friedrich mit dem Salz? Andenken?
Das die Fuji bei ISO 6400 überhaupt noch die Belichtungszeit halten konnte, ist schon beachtlich
Für's Erinnerungsbild hat es ja gereicht. -
Fremdsprache...
-
Ein sehr schöner Spaziergang, Maxi.
Die Landschaft im Rauhreif wirkt echt schön. Will auch!
3 Windräder, boah! Ich mußte innerlich etwas schmunzeln, hier bei uns oben zähle ich die nicht mehr.
LG kiki -
Das gefällt mir im Gebirge. In den unteren Lagen ist es warm und zum Abkühlen fährt man dann einfach hoch.
Nasenbluten ist ätzend. Haste denn wenigstens Glück und bist nicht permanent kurzatmig? Ich war ein Mal auf 4000m und bin kaum die Stufen hoch gekommen.
Schokolade soll auch helfen wenn man erschöpft ist. -
Wie bist du denn dahinter gekommen, daß der Bus nicht fährt?
Das Laufen hat sich wirklich gelohnt, so tolle Motive. Schön daß der Fuß das alles mitmacht -
Hach, diese Bilder aus der Wüste sind absolut mein Ding. Eine herrliche Gegend, ich mag es gerne karg. Eine schöne Fahrt.
Witzig die Geschichte mit dem Bier, aber sie wissen sich zu helfen
Das mit der Busfahrt am 30. wird schon klappen. Die sehen das wahrscheinlich lockerer als unsereiner.
Weiterhin gute Reise und LG
kiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!