Beiträge von kiki
-
-
-
Kapern auf der Pizza sind echt lecker, wenn der Rest dazu passt.

Petra, mit der Kreditkarte und der PIN, versuch doch mal probehalber ob du sonst auch am Bankschalter Geld bekommst. Da brauchste ja nur den Reisepass. Ich weiß, wir hatte vor langer Zeit mal bei Erhard die Diskussion, bei mir hat es immer funktioniert. Allerdings war ich noch nie in Südamerika. ~°Nebelwald klingt sehr spannend. Jetzt bin ich sehr neugierig!

-
Komik
(Maxi, kennst du den Film nicht?)
-
Autsch!
Da ist er wieder, der Forentrottel 
Aber es ist ein schöner Brauch! Wer schenkt mir eine?
-
Schöne Sitzecke, dort noch einen kleinen Absacker, einfach fein!
Was ist denn jetzt mit den gelben Unterhosen? Ich such da immer noch die Lösung.Ich kann verstehen, daß man irgendwann genug von den Städten hat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Landschaftsbilder. Wünsche euch weiterhin eine gute Reise.
-
-
... und wie hast du jetzt auf dem Rückflug gesessen? War wieder ein Platz frei?
Eine richtig schöne Reise hast du hier vorgestellt, ich bin immer noch ganz begeistert von den Stränden und der Vulkanlandschaft. Kommt man da auch ohne Leihwagen hin? Ich meine so eine Art Touristenbus?Ich wünsch dir, daß dich der Erholungsfaktor deiner Reise noch ein wenig begleitet und nicht gleich der erste Bürotag alles wieder zunichte macht.
LG kiki -
-
Ja, bei deinen Bildern und Motiven bist du woanders unterwegs.
Der Fotograf Martin Parr hat mal eine Bilderserie über Selfiefotografen mit ihren dusseligen Posen und Stangen veröffentlich. Herrlicher Zeitgeist, da waren einige Brüller dabei.
-
Petra, hast du eine Selfiestange?

Was wird denn jetzt in dem Behälter gekühlt? Bier?
Das Essen sieht übrigens sehr lecker aus. Nutella hätte ich allerdings dort nicht erwartet
-
Irgendwie hast du es ja mit der Musik im Urlaub, Heike. In Porto war doch auch jeden Abend was los

Ich hab zu Zoos auch ein gespaltenes Verhältnis. Ich besuche keinen, irgendwie tun mir die Tiere leid. Es ist wahrscheinlich alles Artengerecht und den Viechern geht es gut, aber es hat für mich immer einen fahlen Nachgeschmack. -
Ich tippe auch auf Eisbehälter

Das mit den Burschen würde mir auch zu denken geben. Schade, daß man in vielen Länder als Tourist oft das Ziel solcher Aktionen wird. Passt gut auf euch auf!
-
Was für eine Wüstentour meinst du, Angelika?
Ich will mich einfach ein wenig in Szechuan umschauen. Meine Freundin war ganz begeistert, da es dort ja auch die Pandazuchtstation gibt. Hab ihr gleich gesagt, daß sie das ohne mich machen muß. Die find ich langweilig
-
Gebucht! Bremen- Chengdu im Herbst

Freu mich :,.)
Lange nicht mehr bei den kleinen Dränglern gewesen....
-
Ein sehr schönes Zimmer hab ihr in Rio. Dann geht mal schön am Abend in die Bar und schickt Grüße und ein Prösterchen rüber. Wünsche euch spannende Tage

-
Noch ganz schnell eine gute Reise wünschen. >""§
Huch... jetzt sind sie schon in der Luft.... -
Das ist ja nervig. Hoffentlich gibt es morgen nicht noch einmal die gleiche Diskussion um die Kaution.

Dafür habt ihr aber einen klasse Ausflug gemacht. Die schönen Bilder sollten euch im Moment etwas trösten. Abgerechnet wird am nächsten Tag
Genießt den Abend und laßt den Rentnern noch was am Buffet übrig. Die sind ja nicht so schnell...
-
Das sind ja prachtvolle Wellen Heike, jetzt bin ich schon ein klein wenig neidisch auf deine schönen Bilder. Will auch!

Der schwarze Strand ist da ein wundervoller Kontrast. Die Eidechsen sind auch total niedlich. Mit Reptilien haben wir es ja...
und so schöne Blumen, hach alles Motive nach meinem Geschmack. Die Speicherkarte würde glühen...

Ist echt ein schöner Urlaub, den ihr euch ausgesucht habt. Ich kenne dort überhaupt nix, dabei ist es eigentlich ganz bequem zu erreichen. -
Tja, irgendwas mache ich immer falsch ~°
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!