Beiträge von kiki
-
-
Dann kann ich ja auch in die Heia gehen.
Gute Nacht
-
Hat er kein Bier bekommen? Habt ihr eigentlich schon die Fruchtbiere probiert oder ist das nicht nach eurem Geschmack?
-
Da waren so viele Cafés…
Zumindest nach Baristaart zubereitet
Schön daß es nicht so überlaufen ist.
Ich war ja auch an einem WE dort und fand es trotzdem sehr angenehm.
-
Die Wohnung sieht auf den Bildern ja ganz gut aus, aber wenn es in Wirklichkeit dann doch anders aussieht, fühlt man sich schon etwas bedröppelt.
Ich hab ja schon öfters in Gebäuden dieser Art übernachtet.
In der Regel darf man sich vom Äußeren erst mal nicht täuschen lassen. Ich hatte bisher immer ganz feine Wohnungen/Zimmer erwischt. Aber es geht leider auch anders.
Dafür ist der Strand ja was ganz feines. Da hat es sich ja gelohnt, daß ihr dem Ratschlag gefolgt seid.
-
Kommt F. Mit seinem Smartphone auch nicht ins Internet?
Ich hab ja auch Vodafone, damit ging es einwandfrei.
-
Ach so, da fahrt ihr auch noch hin. Varve und Kuldiga liegen ja nicht weit entfernt voneinander. Auf so kurze Distanz einen Unterkunftswechsel ist ja auch etwas umständlich.
-
Wo wohnst du in Kuldiga?
Was ist mit der Unterkunft in Varve?
-
-
Der ÖPNV ist richtig gut. Nur wenn man in die Natur möchte ist es oft etwas zu weit.
Strand findet man immer, das ist kein Problem, aber es gibt ja auch herrliche Moore, Wälder und Seen, da komme ich dann leider meist nicht hin.
-
Das ländliche Baltikum ist super. Viel Natur, dazu noch sehr ruhig und irgendwie „ unverbraucht“.
Mit dem Auto oder Moped sieht man da einiges mehr.
Ich hatte mich mal wieder mit Estland beschäftigt.
Das gleiche Problem… für die Natur braucht man dann doch ein Auto.
-
Beide Stadtteile an einem Tag ist schon sehr sportlich gedacht.
Zumindest hätte ich es Friedrich ans Herz gelegt in die Alberta Straße zu schauen.
Das ist schon ganz eindrucksvolle Architektur, die es nur in Riga gibt.
Aber nun kann man es nicht ändern.
-
Habt ihr nur die Altstadt angeschaut, oder auch ein wenig durch die Neustadt gebummelt?
-
Ich bin wirklich verdutzt, daß du solche Probleme mit dem Internet hast. Bei mir funzte es einwandfrei. Hätte sonst zumindest in Liepaja auch Probleme gehabt, meine Unterkunft zu finden.
-
Kommt mir bekannt vor
Habt ihr schon die Bremer Stadtmusikanten und den Roland begrüßt?
-
Die Strände und Wälder gefallen mir richtig gut, aber auch der Rest sieht sehr interessant und vor allem nicht überfüllt aus.
Deswegen liebe ich die Ostsee. Wald und Wasser gleichzeitig bietet die Nordsee nicht.
Letztendlich ist beides schön.
Auch wenn das Baltikum als Urlaubsziel richtig "brummt", man findet trotzdem noch viele unverbrauchte Ecken am Meer.
-
Ach so weit "draussen" wohnt ihr, das wußte ich nicht.
Ich kenn ja nur den Zug. Für 1,50€ ab Majori ist man in 30 min da.
Dann lohnt sich das für euch nicht.
-
Ich weiß nicht ob Ventspils sich lohnt. Wollte ja von Kuldiga aus hin, aber es gab kein Busticket mehr.
Hätte mich ans Wasser gesetzt und ein Bier getrunken. Mit Küste kriegst mich ja immer.
Fahrt ihr nach Riga mit dem Zug oder wollt ihr dort nach Parkplätzen suchen?
-
Fahrt ihr auch nach Ventspils? Dann liegt Kolka ja auf dem Weg.
Ist schon fein, wenn man so mobil ist wie ihr beide.
Bei eurer schönen Unterkunft würde ich auch den Hausstrand bevorzugen.
Da ist es bestimmt ruhiger.
-
Da seid ihr auch besser aufgehoben.
Der Strand brummt halt bei gutem Wetter und es ist Hochsaison.
Ich kenne dort nicht alles, bin ja immer zu Fuß unterwegs, da ist der Radius deutlich kleiner.
Mir gefällt es dort sehr, hatte aber auch immer einen fast leeren Strand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!