Beiträge von kiki
-
-
Also, einen Waran würde ich auch mal gerne in freier Natur betrachten. Tolle Bilder. War er scheu? Meistens sind die ja ganz gutmütig, wenn man Abstand hält.
LG kiki -
Wenn ich mir so die leeren Plätze im Hintergrund anschaue, scheint es ja doch eine ruhige Anlage zu sein.
Hätt jetzt auch gerne eine Kokosnuss und das mit der Polizei interessiert nicht nur Maxi... -
Schön daß es euch gut geht. Trinkt heute abend mal ein "Tiger" für mich mit
das ist echt lecker ;D
Von Affen halte ich mich fern, die sind mir suspekt.Drück Dir tüchtig die Daumen, daß Du noch ein paar Warane siehst. Die würden mich auch interessieren, gleich nach den Robben...
-
-
Kiki, die Anzahl der Tickets nach Machu Picchu sind pro Tag begrenztEigentlich sehr lobenswert, da dieser beindruckende Ort ja wohl so langsam ziemlich kaputt getrampelt wird. Daß man tatsächlich dann schon das Ticket von zuhause aus buchen muß, ist mir erst jetzt klargeworden
Hm... spontan ist was anderes. ~°
Akklimatisieren ist ätzend, ich mußte da schon einmal durch und hing 3 Tage nur kurzatmig in der Gegend rum. Allerdings hält dieser Effekt ca 3 Jahre an. Kann ich selber bestätigen. Beim 2. Mal hab ich nix gemerkt. Konnte sogar meinen Rucksack schleppen -
-
Moin Silke, das ist doch echt eine spannende Reise, die Du planst.
Ich muß jetzt mal ganz blöd wegen dem Tagesticket Machu Picchu fragen.... muß man das im Voraus buchen? Kommt man dort sonst spontan nicht hin?
Peru kenne ich nur von Erzählungen von Freunden. Cusco fanden die echt toll, da macht das Akklimatisieren Spass
LG kiki -
-
-
Moin Petra
Schön, daß ihr gut angekommen seid. Freu mich für euch, daß ihr für diesen Flug ein Upgrade bekommen habt. So läßt sich ein solch langer Flug schon besser aushalten, als wenn man eingepfercht in der Holzklasse sitzen muß. Das mit dem Gate ist mir auch schon passiert, in Singapur war ich sogar mal am falschen Terminal... egal, hab's noch rechtzeitig gemerkt
Wünsche Euch eine spannende und erlebnisreiche Reise und freue mich schon auf neue Eindrücke.
LG kiki -
-
-
-
-
-
-
-
-
Traumhaft!
Das wär auch was für mich. Beneidenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!