Beiträge von kiki
-
-
Ja, das macht Sehnsucht nach der Ostsee.
Eure Wohnung in Klaipeda gefällt mir auch.
-
Habt ihr auch eine Unterkunft auf der Kurischen Nehrung, oder macht ihr das von Klaipeda aus?
-
Sind das noch weitere Klappbetten links und rechts in eurer Kabine?
Was hattet ihr für eine Mischung an Passagieren? Ich hatte damals tatsächlich eher wenig Touris dabei, sondern eher Brummifahrer und ganz normale Transitreisende. Fand ich eine angenehme Mischung.
Bekommt ihr jetzt eigentlich was von dem Unglück mit der Kläranlage in Liepaja mit?
Es hieß, daß Strände gesperrt sind und man nicht in's Wasser gehen darf.
-
Wer Spinat mag, der isst auch Mangold.
Nur so nebenbei, Mangold ist ein Giftsammler.
So lange man ihm im Hochbeet stehen hat, ist das eher kein Problem.
Er wächst allerdings auch sehr gut in jedem Freilandbeet.
Nun sind unsere Böden aber alles andere als schadstofffrei, mit dem Ergebnis daß der Mangold all diese Giftstoffe aufnimmt.
-
-
-
-
Kontrolliere es mit deinem Smartphone, was die Sidebar-2 betrifft, bei mir ist es identisch zum Tablet.
Auf dem Smartphone wird die sidebar-2 noch nicht einmal angezeigt, wenn man es im Querformat in den Händen hält. Wobei das auch echt zu winzig wäre😉
-
Was mir dazu noch auffällt, ist die Tatsache, daß in der Hochkantposition alle Artikel, die unter dem besagten Banner aufgelistet sind, wie Jakobsweg, New York, das Spendenkonto usw. überhaupt nicht angezeigt werden.
Ist auf dem Smartphone übrigens das Gleiche. Probier es aus, wenn es dich interessiert.
-
-
-
-
-
-
Sieht ja sehr knuffig aus. Das wäre auch was für mich.
-
An der Steilküste von Bansin bin ich auch gewandert. Irgendwie kommen mir die verlassenen Hütte bekannt vor, aber ich bin mir nicht sicher ob ich genau diese auch gesehen habe.
Eure Datsche find ich cool! Wo genau in Ahlbeck war die?
-
Ok.. ich sollte erst den großen Reisebericht lesen und dann Fragen stellen…
-
Dort habe ich auch gestöbert. Vor allem die alten NVA Baracken hatten es mir angetan.
Mußtest du noch durch den Zaun kriechen oder kommt man dort jetzt so rein?
-
Was mich mal interessieren würde, wie lange habt ihr für An-und Rückreise gebraucht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!