Beiträge von kiki
-
-
-
Himmel bekomme ich hier ja oft geboten.
Leider war die Dünenkneipe geschlossen wegen Inhaberwechsel.
Die öffnet ihre Türen erst am Samstag.
-
-
Ja, das kann nerven. Mich hat es ja auch schon drei Mal erwischt. Ist immer gut, wenn Puffertage vorhanden sind.
Es muß ja nicht unbedingt ein Hotel sein, nur bei den Appartements gibt es oft einen Mindestaufenthalt.
Dazu noch Extrakosten für Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung.
Das störte mich bei meiner Suche auf Amrum.
Für das was ich hier zahle, könnte ich auch 1 Woche Türkei bekommen. Will ich aber nicht😉
-
Sieht wie immer sehr lecker aus, aber der Teller ist neu, oder?
zum Glück gibt es ja einige Berichte von Helgoland. Die Teller sind schon länger in Gebrauch. Hier was aus 2020
-
Haha, Freizeit... Das dürfte dann das Problem sein, wenn ich so in meinen Terminkalender schaue. Und dann muss ich ja auch eine bezahlbare Unterkunft zu buchen sein 😀
Ganz ehrlich, ich würde die Hauptsaison so gut es geht meiden. Wenn die Insel ausgebucht ist, wird es eng. Ich muß dann schon mindestens eine Woche vorher den Tisch im Restaurant buchen, sonst bekomme ich keinen Platz.
Heute war es total kuschelig auf der Insel, weil keine Tagestouristen kamen. Das darf man als echten Luxus betrachten.
-
-
Ein paar kleine Eindrücke vom heutigen Tag.
Es war stürmisch, heute wurden alle Fährverbindungen abgesagt.
Wer unbedingt wollte, mußte den Flieger buchen.
Auf der Düne hatte ich die Strände meist für mich alleine.
Schauer und Sonne wechselten sich ab. Strand war mit Gegenwind nicht zu ertragen. Man hatte das Gefühl als würde man mit Schmirgelpapier abgerieben.

-
Ich würde es in diesem Jahr nicht unbedingt planen.
Die unsichere Lage bei den zu erwartenden Energiepreisen hat die Betreiber abgeschreckt und mangels Auslastung in den Wintermonaten wurde vieles einfach dicht gemacht.
Die Wintergäste drängelten sich wohl um die wenigen Restauranttische, ohne vorherige Reservierung war nichts zu bekommen.
Ein paar Raucherkneipen gab es noch und das war es dann mit Abwechslung.
So niedlich die Robben sind und Winterwetter an der Nordsee geht eigentlich immer, trotzdem, ich kann es nicht uneingeschränkt empfehlen.
-
Das könnt ihr doch jederzeit spontan machen. Es braucht nur etwas Freizeit.
-
Danke. Ich freu mich über frische Luft, gutes Essen und herben Biergeschmack.
War eben kurz bei den Tölpeln. Die Kolonie ist sehr klein geworden. Traurig!
-
Jawoll!
Bin auch pappsatt
Jetzt muß ich noch was für meinen Flüssigkeitshaushalt tun.

Den genauen Ort kennen wohl nur Insider

-
-
Betrifft das Smartphone und Computer gleichzeitig?
Bei mir geht es immer flott. Allerdings nutze ich nur GMX und Yahoo.
Zumindest am Computer kann ich das einstellen. Meine Kiste scannt ständig die Postfächer.
Ich würde als erstes vermuten daß es am Betreiber der Postfächer liegt und nicht an der hauseigenen Hardware.
-
-
-
Dann wünsche ich euch einen guten Heimflug.

-
Oh je, ich wünsche Gute Besserung.
Vielleicht heute kein Fisch auf den Teller.
-
Die Wellen find ich super. Ich mag es, wenn das Meer laut ist.
Über die Blumenbilder freu ich mich besonders. In meinem Garten kann ich mich derzeit nur an Narzissen erfreuen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!