Oh wie schön, da rast mein Herz ♥️
20 Stunden können ganz entspannend sein.
Mir hat es auf dem Schiff gut gefallen. Hätte das nach Lettland gerne wiederholt.
Oh wie schön, da rast mein Herz ♥️
20 Stunden können ganz entspannend sein.
Mir hat es auf dem Schiff gut gefallen. Hätte das nach Lettland gerne wiederholt.
In Brüssel ging es um das Gesellige.
Da haben solche Experimente keinen Platz.
Ich muß gestehen, ich bin da selber auch etwas aus der Übung. ![]()
Hoffentlich verschreckt sie die Knallerei nicht.
Seid ihr schon wieder zuhause?
Bei den ganzen Menschenmassen, hast du lange im Voraus die Übernachtung gebucht?
Scheint ja beliebt zu sein um diese Zeit.
Deine Webseite ist ja auch nicht kommerziell, ich denke, da braucht man mit keinen unangenehmen Konsequenzen rechnen.
Ich hab man auf der Flickr Seite geschaut, da gibt es ebenfalls eine unüberschaubare Anzahl von Bildern des Atomiums.
Mich ärgern solche Einschränkungen auch immer, oft ist es für einige "Künstler" aber auch eine zusätzliche Einnahmequelle.
Über den beleuchteten Eiffelturm gab es hier auch schon mal eine Diskussion, den darf man nur online stellen, wenn auch der Urheber dieses Lichtspektakels genannt wird. Da wird die sog. Panoramafreiheit dann doch wieder etwas eingeschränkt. Man muß es so hinnehmen.
Auch der Verhüllungskünstler Christo hat damit sein Geld verdient. Wer noch alte Bilder des verhüllten Reichstags irgendwo schlummern hat, sollte vorher auch bzgl. einer Veröffentlichung um Erlaubnis fragen.
Zur Zeit gibt es eine ältere Version von Luminar AI zum kostenlosen Download.
https://skylum.com/de/l/chip-luminar-ai
Ich kann leider nichts zeigen, da mein Betriebssystem zu alt ist.
Durftet ihr genug naschen?
Dagegen war es in Brügge ja geradezu kuschelig...
Mit der Lichtershow war doch die Ankunft perfekt. Eine schöne Überraschung.
Bin gespannt auf die nächsten Berichte.
Hätte ich das gewußt, ich wäre heimlich bei euch in den Kofferraum gekrochen.
Freue mich schon auf Neuigkeiten aus Brüssel. Die Stadt ist bei mir als Ziel gesetzt!
Wenn du nicht trittfest bist.... ja ![]()
Humor und Kunst im Gedenken an
Loriot : " Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos "
Da gibt es auch was in HB.
Die sechsteilige Serie "Loriot" entstand bei Radio Bremen. Zur Erinnerung an den bekannten Künstler steht vor dem Eingang das berühmte Loriotsofa mit Mops.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!