Ja, es geht immer günstiger. Ich bin aber der Meinung, daß der Preis ok ist. Es muß nicht alles zum Discountpreis verfügbar sein.
Beiträge von kiki
-
-
Ich fand Island fahrtechnisch angenehm. Bin ja quasi Anfänger. Selbst Reykjavik war kein Problem.
Schottland war wesentlich schlimmer.
-
Ich komme mit Kälte besser klar. Hier sind tagsüber 12° und ich halte es ohne Socken aus.
-
Ich hab bei der LH 250€ bezahlt und bin zufrieden.
-
Ich brauche eisfreie Straßen.
-
Gefällt mir gut der Ort!
Ich hab ja vor ein paar Tagen noch einmal in deinem Rigabericht gestöbert. Für die kurze Zeit hattet ihr ein ordentliches Programm. Ich muß mal schauen, was das Wetter die nächsten Tage zuläßt.
Falls jemand überhaupt mal mit einer Baltikumreise liebäugelt, sollte man auch mal checken ob die Anreise mit eigenem Auto vielleicht günstiger ist. Immerhin gibt es Fährverbindungen nach Liepaja, Klaipeda und Tallinn.
-
Das stimmt. Ich bin noch traumatisiert von dem Preis für den Leihwagen
-
Nicht zu süß? An Erdbeer und Himbeer hab ich mich nicht getraut, viel zu teuer ums stehen zu lassen.
Und nachdem ich Camel sehe: Wie teuer sind denn die Zigaretten?
Nö, das Bier hat eher eine herbe Note, da passt die Kirsche gut rein.
Kippen kosten 4,10€ die Schachtel. Ist Helgolandpreis.
Eigentlich darf man innerhalb der EU Staaten 800 Zigaretten einführen, es gibt allerdings für ein paar Mitgliedsstaaten Ausnahmen, wo es auf 300 Kippen beschränkt ist. Lettland gehört leider dazu. Ich bin aber mutig und packe 2 Stangen ein
-
Ich würde sofort wieder hinfahren.
Nur als Alleinreisende sprengt es leider mein Budget.
Muß mich mit Bildern im Forum begnügen
-
Ich hab mich damals in der Blauen Lagune mit Kosmetikartikel eingedeckt. Waren sehr gut.
Muttern bekam eine Maske, die für Neurodermitis geeignet war. Sie war sehr begeistert von der Wirkung.