Beiträge von kiki
-
-
-
-
-
-
Bei Erhard ist der Bericht fertig, hier muß ich noch ordentlich nachholen.
Aber es geht hier ja mehr um's Bilder zeigen.
Jetzt folgt Stockkness im Nebel. Es war ein kurzer Tag. Den Strand hab ich trotzdem in bester Erinnerung.
Einige haben noch geblüht. Wollte mir eigentlich Samen mitnehmen, vielleicht schmeckt die isländische Sorte unseren Schnecken nicht so gut. Habs leider vergessen.
-
-
Mir hat die Landschaft trotz des schlechten Wetters auch gefallen. Ich würde auch vor einer Wiederholungtat nicht zurückschrecken.
Man nimmt es wie es kommt.
-
-
Meistens so groß wie ein Basketball.
-
-
-
-
-
-
-
Kiki, ich habe für solche Fälle immer einen Regenschutz für die Kamera mit. Ist zwar bisschen umständlich die Kamera einzustellen, aber hilft wirkungsvoll.
Danke Kathrin, ich hatte die Dinger auch schon mal in der Hand.
Es ist mir aber zu fummelig, wenn ich die Objektive wechseln will (muß) .
Nicht immer passt es mit der Universalbrennweite.
Auf Island blieb es dann dabei, daß ich ständig in den Rucksack gegriffen habe.
Bei Erhard bin ich ja schon ein gutes Stück weiter, also lege ich jetzt hier nach.
Nach der blauen Lagune waren die Strassen frei. So macht auch mir das Autofahren Spass.
Das Wetter war auch ganz passabel.
Nässe gab es dann wieder am Wasserfall. Der Seljalandsfoss.
Zwischendurch an der Strasse entdeckt. Uralte Behausungen aus längst vergangener Zeit. Dienten als Stall und Werksatt.
Dann wieder Gischt am Skogafoss.
Zuletzt unfreiwillig auf Justin Biebers Spuren. Das Flugzeugwrack.
Nach einer Stunde waren wir dann auch in Vik angekommen.
-
-
-
Das konnte ich leider nicht. Keine Ahnung warum. War ja zum Glück freiwillig. Am Schalter reichte dann die App.
Es war nur blöd, daß man keine elektronischen Boardkarten bekommen hat.
Es lag allerdings nicht an den fehlenden Dateien, sondern LH hat explizit darauf hingewiesen, daß aufgrund der neuen Regelung es die Boardkarten erst am Schalter gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!