Steinmännchen! Selbst gebaut?
Beiträge von kiki
-
-
Die, die oben am Dom rumturnen müssen, werden doch wohl mit Seil gesichert sein, oder?
Was die Hitze angeht, mit langen Ärmeln hätte ich auch geschwitzt (bei den Temperaturen wohl auch, wenn ich nackig gewesen wäre)
Hast einen schönen Himmel in den Bildern, da hat das Knipsen doch erst recht viel Spass gemacht

Den Sängern hätte ein wenig mehr Abstand gut getan

-
Dort habe ich auch schon oft eine Pause eingelegt. Der Jasmund ist wunderschön!
-
Da war also der Fehler....

-
-
Wolltest du nicht dieses Jahr dort hin?
-
Bei dieser Webgröße kann ich jetzt nicht erkennen, welche Bilder mit Stativ entstanden sind.
-
Toll!
Irgendwie wirkt es auf den Bildern noch ziemlich leer, was Menschen angeht. Ist da so wenig los?
Was ist das für eine Suppe bei der Brotzeit?
-
Das 100-500 ist gerade mal 100g leichter.
Eigentlich behauptet fast niemand daß er wegen des Gewichts zu spiegellos wechselt,
zumindest nicht wenn es um den Telebereich geht. Bei Normalbrennweiten macht es sich kompakter, da das Gehäuse schmaler ist.
-
Wer gerne telelastig fotografiert, für den ist Vollformat erst einmal eine Enttäuschung.
Da muß man leider in die ganz teuren Tüten investieren, wenn man so nah ran möchte, wie es mit APSC funktioniert.
Alternative wäre ein Pixelmonster für die Cropreserve.
-
Ja. Das ist seine Bettelhaltung. Die nimmt er jeden 2. Tag ein....
-
-
Wieso führt das weit weg? Wenn sie Fokus Bracketing macht, kannst du sie ja kaufen.
-
Motivklingel wäre auch fein....
-
-
Ich mag ja zum Glück beides. An der Ostsee gefällt mir die Nähe zum Wald und die Steilküsten.
Die Nordsee hat die besseren Strände.
-
Ich bin ja froh, daß mir unsere Küsten als Urlaubsziel völlig ausreichen.
Das mit dem Wetter stecke ich weg.
Letztendlich muß man es nicht gesehen haben, wie so vieles anderes.
Der Wohlfühlfaktor muß da sein, das reicht.
-
Der letzte Tag wurde noch einmal ausgiebig Peenemünde gewidmet.
Eine schöne Wanderung vom Hafen über den Deich bis Karlshagen.
Weil danach noch etwas Zeit war, ging es ein letztes Mal zur Steilküste bei Bansin.
Das soll es jetzt gewesen sein. Mir hat es gut gefallen. Beim nächsten Besuch wähle ich aber eine andere Jahreszeit.
Dann habe ich aber auch keinen Schönwettergolfer an meiner Seite

LG kiki
-
Da ich völlig durchnäßt aus dem Wald wieder herauskam, war für den Rest des Tages Bummelei an der Strandpromenade angesagt.
Lang genug ist die ja und ich konnte später trocken in den Bus steigen.
Bin bis Ahlbeck gekommen.
Die älteste Seebrücke in D.
Im Hintergrund sieht man schon Swindemünde. Liegt alles sehr nah beieinander.
-
Am Strand wurde es dann im Laufe des Vormittags langsam voller.
Man muß halt einfach früh raus, dann geht es noch.
Dann wurde es aber Zeit für die Steilküste. Man kann direkt bei bansin in den wald, es gibt aber später auch vom Strand aus noch eine weitere Mögllichkeit.
Hier war dann wieder Ruhe. Ich freute mich auch über den Schatten...
Später kam dann der Regen, aber da war ich schon wieder im Wald. Es war eine schöne Wanderung, kann man durchaus auch wiederholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!