Tatsächlich war es tropisch schwül![]()
Daher auch eine kleine Abkühlung im Wald ![]()
Tatsächlich war es tropisch schwül![]()
Daher auch eine kleine Abkühlung im Wald ![]()
Moin,
es gab diesmal nicht so viele Robben zum gucken. Der Nordstrand war an allen Tagen leer. Erst am letzten Tag konnte ich von der Hauptinsel dort ein größeres Rudel entdecken.
Am Südstrand lagen ein paar an der Mole, das war's dann schon.
Keine Ahnung wo die sich alle rumgetrieben haben.
Der letzte Tag war ja etwas schmuddelig.
Jetzt müßt ihr etwas tapfer sein.
Die Kiki hatte das Lensbaby dabei und an diesem Tag auch nix anderes benutzt.
Eine Farballergie hatte sie auch.
![]()
Das soll es jetzt gewesen sein. Im Prinzip ist ja schon durch den Livebericht alles bekannt.
Außerdem sagen Bilder mehr als Worte und so ist hier jetzt erst einmal Schluß. Mal schauen, wann die Fortsetzung kommt ![]()
LG kiki
Au weia, da bin ich mal gespannt, was mich dort erwartet. ![]()
Männer.....![]()
Laß dir von Michael ein wenig die Beine massieren, dann biste morgen wieder fit!
Na, 70km sind doch noch zu verkraften.
Denk doch mal darüber nach, was für Tagesexkursionen ihr in der Ferne gemacht habt. ![]()
Wenn es interessant ist, lohnt jede Anfahrt.
So, nun habe ich mir die Bilder endlich mal auf einem großen Monitor angeschaut.
Ich wußte zwar von der Existenz dieser Anlagen, konnte sie aber ortstechnisch nicht genau zuordnen.
Ein wahnsinnig interessantes Gebiet und ich freu mich, daß du sowas hier zeigst.
Die Wanderung wäre genau meins. Ich glaub, ich wär dort den ganzen Tag gut beschäftigt.
Ja, die Nackedeis... ![]()
sind hart im Nehmen....
Auf der Düne wurde ein Gebiet an der Aade eingezäunt. Man hofft, daß die Robben dies als Ruhezone annehmen und somit keine Badegäste mehr „belästigen“.
Eben gab es dann noch einmal Fisch mit Spargel. Mein Favorit im Restaurant.
Jetzt mußte ich meinen Platz räumen und sitze wieder vor der Türe. Ab und zu schaut jemand, ob es einen neuen Absacker braucht.
Die hygienischen Vorgaben sind hier wirklich sehr gut umgesetzt worden. Es ist viel Putzerei und Organisation. Ich muß auch einen Zettel ausfüllen, wenn ich draußen sitze. Das ist in HB nicht notwendig. Egal, ich hoffe, beim nächsten Mal ist alles wieder entspannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!