1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. enricco

Beiträge von enricco

  • weihnachten 2011

    • enricco
    • 7. Dezember 2011 um 05:35

    euch allen frohe und gesunde weihnachten :pprost

    euer enricco aus wien :ppeace

  • Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas

    • enricco
    • 18. Dezember 2010 um 21:30

    liebe petra

    alles gute von mir und ein gesundes und erfolgreiches neues jahr . :pprost lg enricco

  • Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas

    • enricco
    • 21. Dezember 2008 um 18:07

    dir und den deinen das BESTE zum FESTE und ein GUTES gesundes neues jahr.
    lieben gruss aus wien enricco

    Bilder

    • weihn (43).gif
      • 26 kB
      • 250 × 140
  • In 23 Tagen...

    • enricco
    • 16. Dezember 2007 um 22:04

    Dir Petra und allen Lesern deines Forums..... ein schönes Weihnachtsfest und ein GUTES NEUES Jahr !

    der enricco ;)

  • griechenland v. enricco

    • enricco
    • 11. August 2006 um 01:19

    hallo petra
    na wenns von ihm selber ist müsste er sich höchstens freuen wenn hier geworben wird für ihn.
    aber wenn du willst ,du siehst es ist weg.
    gute nacht lg enricco ;)

  • griechenland v. enricco

    • enricco
    • 10. August 2006 um 19:26

    guten abend petra
    zunächst nein es sind oder ist keine postkarte,es sind vom betreiber selbst eingestellte fotos,klick mal auf den link !
    das lange foto ist von einer webseite über ermioni.dann wurden alle bildchen von mir zusammengefügt.wenn du dir nicht sicher bist
    schreib noch mal ,dann hau ichs raus ! eines hab ich gelöscht war doppelt manchmal ist die eingabe ein bisschen lahm und dann hat
    mans gleich 2mal. zu den beiden inseln. sind beide lieb anzuschauen,schöner stadtkern ,viele nette caffees ,restourants,jede insel hat ein
    na sagen wir mal kleines museum. hydra bisschen heimat und seefahrt mässig.lustig vielleicht auf hydra läuft alles über pferde, eseln und mulis
    man kann reiten und die koffer transportieren lassen. museum in poros ist eher archiologisch mit vielen tonscherben reisst einem nicht grad vom hocker. für tagesausflüge sind die inseln zu klein übern daumen so 3 std reicht pro insel aus mit mittagsessen.aber ein kurzausflug ist sicher
    nichts verkehrtes. asini und tolon kenn ich auch gut und noch besser drepano dort haben wir ausserhalb gewohnt.
    lieben gruss enricco ;)

  • griechenland v. enricco

    • enricco
    • 10. August 2006 um 04:19

    enricco nochmal
    mit originalbild vom balkon
    lg enricco ;)

    Bilder

    • 056.jpg
      • 81,78 kB
      • 950 × 713
  • griechenland v. enricco

    • enricco
    • 10. August 2006 um 04:08

    hallo petra und leser
    waren heuer in ermioni (griechenland) peloponnes.dies appartement liegt sehr schön direkt am strand (sandstrand) :
    supergeflegter strand und herrliches wasser alle zimmer mit balkon mit postkarten aussicht. ; jedoch dieses gilt für juni.und ohne auto geht dort nichts.
    absolut ruhig und noch natürlich vernünftige preise . nächster ort ca 8 km.hier ist einkauf viele schönen tavernen, apotheken und einmal
    in der woche ein grosser markt (donnerstag): von hier kann man günstig mit dem tragflügelboot nach hydra und poros düsen (inseln).
    es gibt ein grosses zimmer für 4-6 und ein kleines für 2-3 personen .in relativer nähe epidaurus ,mykene usw. (70-80 Km)
    wie fährt man hin:mit dem auto nach venedig--patras dann noch ca.250 km. fähre minoan war ich immer sehr zufrieden(etwas früher buchen)
    tour retour buchen ist günstiger. gibt es verschiedene preisarten deckpassage,bullmanclass,kabinen verschiedner art.
    wie gesagt für leute mit auto und die die wirklich ruhe suchen ja noch jeder hat einen parkplatz eingezäunt und ein grosser grillplatz ist auch
    vorhanden.juli august wird das leben dort sicher lauter und wurliger.
    Herr J.A. Krebbers – Antonopoleika – 21051 – Ermioni – Griechenland.
    E-Mail; auf mailbox von josette wird auch deutsch gesprochen und sie schickt dann die unterlagen.einer der wirklich
    schönsten balkonaussichten,ein erlebnis. lg enricco

    ADMIN: Emails, Link und Telefon stimmen nicht mehr, daher habe ich es rausgenommen. 4/2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5