Ich freue mich, dass ihr nun wieder gut zu Hause angekommen seid. Auf deinen Bericht bis ich schon sehr gespannt Petra.
Nun erhole dich aber erstmal von diesem Abenteuer.
Ich freue mich, dass ihr nun wieder gut zu Hause angekommen seid. Auf deinen Bericht bis ich schon sehr gespannt Petra.
Nun erhole dich aber erstmal von diesem Abenteuer.
Hallo Friedrich, da hast du dir aber wirklich ein großes Lob verdient, machst du echt klasse, die Berichterstattung.
. . . und natürlich eine Ersatzkamera nicht vergessen. Aber das weißt du ja als "alter" Profi .
Stell dir mal vor, man würde heute noch mit Filmen analog fotografieren - da wäre der Koffer schon voll von denen
Hallo Petra, nun wird es ja langsam ernst. Ist ja jetzt schon spannend und aufregend deine Berichterstattung. Ich bin schon jetzt mächtig gespannt auf eure Fotos und Berichte.
Hab mich jetzt durch deinen Reisebericht gelesen liebe Petra. Was für eine schöne und interessante Reise und die Fotos sind auch wieder klasse.
Danke fürs zeigen!
Gratulation Petra - ganz große Klasse
Hallo Petra, gerade habe ich voller Bewunderung deinen Bericht gelesen.
Ich ziehe da echt den Hut vor dir. Und ich bin echt froh, dass der Sturz so glimpflich abgegangen ist.
Die letzten paar Meter schaffst du auch noch.
Ganz liebe Grüße zu dir
. . . und nun bin ich wahnsinnig gespannt auf die nächsten Aufnahmen und Informationen
Petra, ich bin absolut begeistert von deinen Aufnahmen. Einfach herrlich, besonders die im Nebel sind absolut!!!!!!!
Danke, dass du uns das alles zeigst, ich finde die Motive total fantastisch, aber die vielen Menschen schrecken mich schon ab, um da selbst einmal zum Karneval hinzufahren.
Wouw, der Hammer !
Die Kostüme sind genial.
Deine Aufnahmen herrlich, die Porträtaufnahmen der Masken hast du sicher mit dem Tele gemacht - die sind eine ganz besondere Wucht
Die Kostüme der Masken sind ja traumhaft.
Da würde sogar ich einmal bei "Menschen" auf den Auslöser drücken
Feine Aufnahmen - viel Erfolg weiterhin Petra
Ein Traum - wunderschön die Aufnahme
Schöne Fotos sind dir gelungen. Ach ja, es war wieder schön euch zu sehen - leider für mich etwas kurz. Aber da kann man nix machen - das nächste Mal wieder mehr und hoffentlich bei bester Gesundheit.
Viel Spaß noch in Griechenland - sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus .
Genießt vor allem das Wetter. Bei uns regenet es, stürmt und ist richtig ungemütlich. Ich hoffe aber noch auf einen goldenen Oktober.
Na zum Glück bist du dann doch noch gut angekommen. Ich beneide dich für deine Gelassenheit in solchen Situationen.
Ich wünsche euch eine super schöne Zeit und beste Fotomotive. Grüße Karin von mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!