Beiträge von Kathrin
-
-
Nein, die Fotos sind aus dem Auto entstanden. Ich kam von einer Fototour und hatte zum Glück den Fotorucksack neben mir auf dem Beifahrersitz. Die Mama ist mit ihren Kitzen vor mir über den Waldweg spaziert und blieb dann neugierig am Waldrand stehen. Hab langsam angehalten und die Scheibe runtergelassen - gaaaaanz laaaaaangsam - und es hat sie nicht gestört. Konnte ca. 5 Minuten lang Fotos von der Gruppe machen. Waren ganz entspannt. Sie hat sogar vor mir ihre Kleinen geputzt. Hatte allerdings Tarnkleidung an.
-
-
-
Petra, wenn ich die Fotos so anschaue, dann hattest du sehr oft dein neues Weitwinkel drauf. Mit dem Kauf hast du einen guten Fang gemacht - denke ich .
-
-
-
Klasse Nachtaufnahmen Petra. Ich hab sowas noch nie gemacht. Steh ja eher auf Naturfotografie. Aber diese Aufnahmen sind echt stark.
-
Schön dass du wieder gut zu Hause angekommen bist Petra
Wenn du ausgeschlafen hast musst du unbedingt was vom Fotokurs erzählen.
Bin schon richtig gespannt auf die Fotos.
-
Naturfotografie
-
Komm gut zu Hause an !!
-
Na die Koje sieht doch recht gemütlich aus .
Aber ich glaub ich könnt da nicht drinn schlafen - ich hab bisschen mit Platzangst zu kämpfen. Komisch, in engen Ansitzen hab ich da kein Problem .
Viel Spaß zur Fototour!
-
Jetzt hätte ich aber auch gern mal paar Fotos von der Unterkunft. Petra, jetzt spann uns nicht so auf die Folter .
Wo du dich wieder so rumtreibst, und dann noch allein - da kann ich nur wieder davon träumen. Hab schon Bauchgrummeln wenn ich an die 400 km nächste Woche nach Feldberg denke. Aber das liegt wohl eher an was anderem
Lieben Gruß zu dir nach New York
-
Noch so ein herrlicher Kolibri !! Das Hörnchen ist aber auch ganz putzig. Alles in allem herrliche Fotos Petra. Da kann man nicht meckern. Hey bei dem Wetter heute hätte ich ne Langzeitbelichtung am Strand gemacht .
So du Reisemaus - nun wünsche ich dir einen guten Flug mit Fensterplatz nach New York und bin schon gespannt auf den neuen Thread.
-
-
Also Petra ich bin mega begeistert. Deine Fotos sind der Hammer. Zuerst war mein Favorit der Kolibri - genial wie du den im Flug bekommen hast. Aber nun schwanke ich zwischen Kolibri und den Fuchsbildern .
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
-
Also Petra, du hast auch diesmal wieder meine vollste Bewunderung. Wahnsinn wie du das wieder gemeistert hast. Man oh man - mir ging zu Hause schon bei dem Fußmarsch von der Arbeit nach Hause bei 38 Grad (jawohl, hatten wir vergangene Woche hier in Zwickau) die Puste aus. Und du trabst da mal locker den Pilgerweg . Gratulation zur Leistung . Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen - ist ja bald soweit.
-
Hallo Petra, da habt ihr ja wieder Einiges erlebt. Viele tolle Fotos sind entstanden, welche deine Textbeiträge anschaulich untermalt haben. Klasse! Den Preikestolen hab ich auch schon erklommen und hab dabei auch mächtig geschnauft. Hatte aber ebenfalls einen Stativträger dabei . Ja, was wären wir ohne unsere Männer
Gratulation zu den Papageitauchern . Kann mir vorstellen dass sie ein Highlight für dich waren.
Lieben Gruß
Kathrin
-
Genial Petra dein Bericht war wieder spannen, interessant und die Fotos auch klasse. Die GoPro scheint ja ein echter Hit zu sein. Da bekommt man ganz neue Perspektiven.
-
Überheblichkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!