Schöne Gegend!
Beiträge von Scheva
-
-
Hallo zusammen!
Ich war seit langem hier nicht angemeldet (wegen Krankheit). Nun ist die Zeit gekommen und ich bin wieder mit euch, was mich sehr und sehr freut;)
Im Sommer haben wir einen Wintergarten gebaut und jetzt beschäftigen wir uns mit der Einrichtung und zwar mit der Möbelauswahl. Was würdet ihr mir empfehlen: Möbel aus Holz, Möbel aus Rattan und Polyrattan, Möbel aus Bast/Korbmöbel oder Möbel aus Metall? Die Liste habe ich in diesem Blog gefunden. Doch der Autor gibt keine Tipps oder Hinweise. Habt ihr damit Erfahrung?
Admin: Link entfernt wegen Werbung.
-
-
Beate und SeeStern,
ja, das ist auch schon das ganze Rezept
Die Gläser des allerersten habe ich nach ca. 2 Jahren umgefüllt in Kunststoffkanister und eine Gaze unter den Verschluss gelegt, so dass ein kleines bisschen verdunsten konnte.
In den 8 Jahren sind, wie schon geschrieben, aus den 10 Litern ca. 4 geworden. Die Gaze hab ich jetzt wieder weg, die Konsistenz ist perfekt.Man braucht halt Platz und Geduld und einen Keller, der nur geringe Temperaturschwankungen hat. Doch 250ml Balsamico-Crema, bio, 10 Jahre, kostet im Laden mindestens 10 € und es reichen wenige Tropfen z.B. bei einer Caprese.
Beate, vielleicht wäre das eine schöne Ergänzung zu Deinen Filzsachen auf Märkten
Bin beim gemütlichen rumsurfen hier im Forum gerade auf dieses Balsamico-Rezept gestoßen - das wird dieses Jahr ausprobiert!
Danke! -
Hallooo,
Ich hab ziemlich lange Nägel, ich lieeebe sie. Sie sind alle so 1,5 - 2 cm lang (der ganze Nagel ). Ja, jedenfalls lackier ich sie auch ganz gerne, benutz auch Nagelhärter und Nagelöl. Trotzdem brechen sie in letzter Zeit immer voll leicht ab, ich könnt heulen, wenn ich das seh...Alsoo... was kann man dagegen tun??
-
Hallo Angelika,
ich werde bestimmt nächsten Herbst Traubenessig machen. Muss man nur auf die gute Ernte warten. -
Bildbearbeitungs Programm GIMP
-
Hallo zusammen,
genau, ich möchte erst am 25. Dezember.
Petra: schönen Dank für deine Tipps. Ich finde Menü Nr.04 sehr passend. -
Danke für eure Tipps. Meer, Sonne ist aber nicht unser Ding. Wir lieben Berge und Schnee. Unser Budget ist bis 1000 Euro. Je weniger desto besser :))
-
hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ideen - Vegetarisches Weihnachtsessen. Hat jemand gute Tipps? -
Ich verwende ein kostenloses Programm zur Bildbearbeitung. Was bringt mir Photoshop Elements 15?
-
Hallo zusammen!
Wir haben dieses Jahr nicht besonders viel Lust auf das traditionelle Weihnachten. Letztes Jahr war uns das einfach zu stressig mit der ganzen Fahrerei. Und da ich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub habe, würden wir gerne über die Feiertage weg fahren.
Nur wohin? -
Wahnsinn, das klappt wirklich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!