Beiträge von margarete
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Petra,
wir haben den Pont du Gard beim Landeanflug nach Marseille von oben gesehen. Wunderschön, leider hatten wir die Kamera nicht bereit. Vor vielen,vielen Jahren waren wir schon mal da. Da sind die Leute noch drüber gelaufen, ohne Sicherung. Es gab da noch keine Digitalkamera.
LG
margarete
-
-
-
Ja, das ist sie. Das Aquaeduct of el Aguila wurde Ende des 19. Jahrh. gebaut um eine Zuckerfabrik
zu betreiben.
DEm Erbauer wurde in der Mitte des Aquedukt in dem kleinen Türmchen ein Denkmal gesetzt.
Die Wasserleitung oben ist immer noch wasserführend.
-
-
-
Hallo Heike,
jetzt, als ich deine Kette gesehen habe, fällt mir ein, dass ich meiner Schwester 2014 auch eine Korallen-Lava-Kette mitgebracht habe.
Das Bananenholz hat schöne Maserungen, das gefällt mir.
Wir haben den Süden Teneriffas weit hinten im Kopf, da gibt es schöne Wanderwege.
Mal sehen, ob wir es noch mal dahin schaffen. Da werde ich mir den Bananenholzschmuck ansehen.
LG
margarete
-
-
Das stimmt wohl!
-
Ravenna? Man kann auf dem Foto so ein bisschen die Kuppel sehen, es sollte das Grab von Theoderich sein
(Ostgotenkönig).
-
Vielleicht Bologna, ich glaube, ich gebe auf.
-
Oh, Petra, das ist schwer. In fast jeder Stadt Italiens kann man röm. Überreste finden, von Turin über Neapel bis Sizilien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!