Och, da bin ich mal gespannt. Du warst ja schon fleißig!
Beiträge von margarete
-
-
-
-
Was ich gut für einen Loop finde, es dehnt sich kaum und kann nicht ausleihern.
-
Zufriedenheit
-
Ganz einfach. 1 Masche über 4 Reihen einfach nur hochziehen , Faden hinten entlangführen, in der 4. Reihe stricken. 4 Reihen immer so weiter. Fertig
-
-
Der bisherige Plan ist, einzelne Farben zu verstricken.
-
-
Einige Loops werden gewünscht. Habe ja jetzt viel Zeit. Mit dem grauen Bändchengarn für eine Enkelin habe ich gerade begonnen.
-
-
-
-
Ich glaube, es war Valencia!?!???
-
Ein interessanter und inhaltsreicher Bericht und schöne Fotos. Genau diese Ecke Spaniens kennen wir noch nicht.
Für ein paar Tage würde sich ein Tripp lohnen. Mal gucken, ob es wieder mal Reisezeiten gibt.
LG
margarete
-
-
völlig..........
-
-
Crocodile Dundee
-
Ach, wie schön!!!
Wir haben ja auch eBikes, die wohl zur 1. Generation gehören. Auch schon die 2. Akkus sind drauf, mit denen Jörg garnicht mehr zufrieden ist und einen Neukauf vorgeschlagen hat. Auch haben wir jetzt einen Caddy und könnten mit Hilfe einer Schiene, die Räder oder auch das Motorrad einfach
in den Kofferraum fahren. Vor einigen Wochen wollten wir ja nach Monschau. Eine Kollegin im gleichen Alter hat nach einem Sturz ihr EBike verschenkt. Ich bin ja auch schon 3 x ordentlich hingeknallt und überlege auch, ob ich den Anforderungen noch gewachsen bin. Wann immer die nächste Reise auch stattfindet, ich probiere aus. Sollte ich mich wieder auf dem Boden wiederfinden, gebe ich auch auf.
LG
margarete
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!