Beiträge von margarete
-
-
-
-
-
Kissenfüllung
-
Gut geworden. Mit den sich rollenden Rändern an Strickteilen habe ich auch Probleme.
Eigentlich wollte ich deswegen heute telefonisch meine Wollfrau befragen. Ich hatte mich angemeldet, um zu fragen, wann es ihr am besten passt.
Jetzt habe ich es heute Mittag vergessen. Hoffentlich bekomme ich da nicht was zu hören, sie ist sehr eigen.
Ich habe schon viele Ränder ausprobiert: Dünnere Nadeln, 2re-2li, Perlmuster, Strickstück umdrehen und in die Gegenrichtung stricken.
Bisher war ich mit keiner Lösung zufrieden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Den nächsten Tag gibt es für uns nicht. Tochter und Finn holen uns ab, wobei Finn fährt. Er hat geraden den BF17 gemacht. Es geht Richtung Fraport, bis Sonntag sind wir weg. Was vom Essen übrig bleibt, nimmt hoffentlich unsere Tochter mit.
LG
margarete
-
Also, ich habe dann doch drei Eier genommen, mit nur zwei Eiern war der Teig zu fest. Schafskäse habe ich zwar nur eine Packung genommen, dafür waren es aber 250 g also, nicht der Rede wert. Jetzt ist das ganze im Ofen. Ich denke, für vier Personen ist das wieder sehr viel. Aber, wir werden sehen.
Zum Nachtisch habe ich nocmal die Oreo- Käse-Törtchen gemacht.
-
Den gibt es heute wieder bei uns. Allerdings specke ich das Rezept etwas ab, denn er ist sehr mächtig und kalorienbombastisch.
Ich nehme nur 1 Pack. Schafskäse und nehme die kleinsten Eier, die ich habe. Das macht nicht viel aus. So schaffen wir aber evtl. den ganzen Lauchkuchen zu viert! Fotos später!
-
Sehr heimelig - das vermutet man vom Gebäude her wirklich nicht.
-
Alles sehr schön!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!