Beiträge von margarete
-
-
-
Och, das sieht alles nett aus und hört sich gut an. Wir wünschen eine schöne Zeit!
LG margarete
-
Nein, meine Schwester, bis heute!
-
-
-
-
-
Also, ich schlafe links. Wir waren so um 2008/9 in Schwerin. Ich erinnere mich an den Marktplatz, an einer Ecke einen markanten Brunnen
und das Gasthaus "Alter Schwede". Leider finde ich keine Fotos dazu, die sind wohl in einem alten PC geblieben.
Das Schloss hat ja eine wunderschöne Lage an den Seen hintendran.
Sicher hat sich in den letzten Jahren noch viel verändert.
Die `blauen´ Fotos sind super. Noch schöne Tage, schönes Wetter und viele Kraniche!
LG margarete
-
-
-
Wie man auch bei dir sieht, handarbeiten ist einfach eine sinnvolle erfüllende Beschäftigung - gut geworden!!!
-
Gesehen haben wir ihn in Palermo in der Nähe Normannenpalastes. Ich glaube, bei Erhard wird er öfter erwähnt, auch von dir.
-
Ich gehe mal davon aus, dass das Foto #165 der Kapokbaum zeigt, der hier schon öfter genannt wurde. Er hat ja auch die markannten Wurzeln.LG
margarete
-
-
-
Dann ist ja alles super einfach!
-
Kommt die Lauch Zwiebelmischung in den Teig oder ist sie als Belag gedacht?
-
Ich glaube nicht. Die Blüten sind heller, eher rosa. Innen sind sie weiß und etwas fedrig. Gestern habe ich auch schon danach gegoogelt. Mit meinem kleinen iPhone kann ich nicht genug erkennen. Nach der Reise versuche ich das alles mal auf einem großen PC. Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!