Ihr habt es gut gemacht!
Beiträge von margarete
-
-
-
-
Ulm 17./18.8
"Kultur auf der Straße"
-
Oh, da kommen Erinnerungen auf. Da waren wir auch mal. In der Nähe von Kaunos liegt der Köcegis-See.
Da haben wir mal in den kalten Osterferien gebadet. Im See selbst sind heiße Quellen. Der Hotelier hat für uns ein Heizöfchen gekauft..
-
-
-
Im Hessenfernsehen gibt es gleich:
Edinburgh und die Highlands
Eine Reise in Schottlands Norden
Reisedoku
- Freitag 21.6.
- 20:15 - 21:00 Uhr
- (Wh. um 1.45 Uhr, Wh. am 23.6.)
-
Schiefes Haus
-
-
Touristenmassen
-
Für was sind denn die bunten, runden, gehäkelten Teile gedacht?
-
-
-
-
kiki, vor ein paar Jahren ist es uns passiert, dass auf 5 Flügen, ich meine sogar, ziemlich hintereinander, passiert, dass unser Gepäck nicht dabei war. In Nordspanien mussten sie uns mal müber 200km nachfahren, um den Koffer in unser 2. Hotel bringen. Hat immer alles geklappt. Gutes Ankommen euch beiden!
LG margarete
-
Also, ich muss sagen, Seoul hat was. Tolle Fotos Heike, langweilig wird´s euch da nicht.
-
Oh, was für eine Unterkunft. Und die ausgestopften Papageientaucher, oder ist es Keramik?
Was fürn Krutsch! Und der Bodenbelag in Tartan. Alles very Scottish - aber sehr sauber und hell.
Dann lasst es euch noch gut gehen und guten Heimflug! Schottland habt ihr 2 ja typisch kennengelernt, ihr wirkt zufrieden.
LG
margarete
-
-
Tolle Fotos, Autofahren- naja, Kakao mit Marshmallows --kaum zu glauben, aber weiter so!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!