Angelika, Jörg meint, dass wohl vereinzelt diese Tiere dort gelebt haben. Links unten hält ja ein Schwarzer Einen Strauß an der Leine und die Tiere sind doch sehr natürlich wieder gegeben. Genau wissen wir das aber nicht
Beiträge von margarete
-
-
Ja Kiki, wir wussten, dass man kein Wasser schlucken darf, bei entsprechender Menge ist das Lebens gefährlich. Man darf keine Wunden haben und möglichst sollte man kein Wasser in die Augen bekommen. Wir hatten Glück bei uns war alles o. k. nur, wenn man auf dem Rücken schwimmt, beim Rausgehen gibt’s da doch Probleme, weil die Beine nicht runter wollen auf den Boden.
-
Ja, gleich!
Ich muss da wohl befürchten, dass das mit Salzwasser nichts mehr zu tun hat?!?! (Nur noch Pippi?) Oder nur noch Pestizide?
-
-
-
-
-
-
Eau de Cologne
-
-
-
-
Hinterhauskellerwohnung
-
-
-
-
-
Das merke ich mir. Georgien geht mir auch nicht aus dem Kopf. Da gibt es nur so schlechte Flugzeiten. Für den Rest des Jahres werden wir aber etwas kürzer treten mit den Reisen. Im Haus muss einiges gemacht werden. Kurzreisen wird es sicher noch geben, unser Enkel steht auch wieder in den Startlöchern.
-
-
Och, wir haben den ganz schön gewälzt und nehmen ihn auch mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!