Danke kiki, natürlich wollen wir dann auch gleich Geld ziehen.
Den Reiseführer kriegst du im Sommer zurück, zum Planen ist der noch brauchbar.
LG
margarete
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Danke kiki, natürlich wollen wir dann auch gleich Geld ziehen.
Den Reiseführer kriegst du im Sommer zurück, zum Planen ist der noch brauchbar.
LG
margarete
Wir sind auch gespannt!!!
Gerade habe ich mich noch mal mit dem Jordanien Pass auseinandergesetzt, da mir nicht ganz klar war, ob der auch das Visum und die Ausreisegebühr enthält. Das ist noch mal eine gute Info. s. hier beim
Lonely planet: Jordan Pass
Kraut und Rüben
Was für Fotos!!! Ich bin sprachlos!
Nie würde ich wagen, an jemandes Bildern rumzumäkeln. Da dürfte ich selbst nichts mehr zeigen.
Also, alles gut! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Reise!!
Inspiriert durch kikis Reise durch Jordanien 2014 und ihren Reisebericht (den ich eben zum x-ten Mal durchgelesen habe), haben wir Ende 2018 Flüge nach Amman gebucht. Im März rief uns die LH an, der Rückflug sei gecancelt. So haben wir 1 Tag verlängert und sind 13 Tage unterwegs. Der Mietwagen ist gebucht, ebenso unsere 1. Nacht in Madaba. In der Antwort des Hotels wurde auf den Jordan Pass hingewiesen. Nicht nur , dass das Visum inclusice ist sondern auch 40 Eintritte. Dazu gehören 2 Tage in Petra. Für 75JD klingt das nach Schnäppchen und Zeit spart man sicher auch. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit haben wir 7 der 9 Hotels fest gebucht. Wir wollen ganz sicher sein.
Am 12. Mai geht´s los. Ich werde mich melden
LG
margarete
Das Sydney Hotel hat uns den Jordanpass empfohlen.
Das werden wir machen
"Jordan Explorer
75 JD - (106 USD)
2 consecutive visit days to Petra
Free entry to over 40 attractions in Jordan.
Free downloadable digital brochures.
Waiving of tourist entry visa fees if you purchase the Jordan Pass before arrival to Jordan and stay a minimum of three nights (4 days)."
Ich schaue mich gerade in div. Jordanienblogs um. Dass man Toilettenpapier mitbringen sollte, steht fast überall, auch im LonelyP. Ist das ein Problem? Gibt´s nur Hockklos? Da komme ich kaum wieder hoch.
Guten Morgen Angelika, Nebenhöhlenprobleme hatte ich früher ganz oft, war sehr unangenehm.
Ich wünsch dir, dass die Egel was bewirken. Bei mir würden die sicher nicht anbeißen, die würden meine Aversion gegen sie sicher gleich bemerken.
Dafür schickt Jörg dir später ein paar Fotos über den Fortschritt der Supply. (er sagt grade:Heute Abend).
LG margarete
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!