Beiträge von margarete
-
-
-
Draußen klappt´s bei mir immer. Innen bin ich immer am Schwächeln
und der Tag ist verdorben. Schön, daas du dir immer mal eine Auszeit
auf H. gönnst und sie genießt bei jedem Wetter.
LG J&M
-
Noch kurz zu billiger-mietwagen. de. In der Vermittlung sind sie ok, aber wehe, es läuft nicht wie geplant. Für den Mietwagen, den wir in Treviso wegen des angeblich falschen Namens (Joerg statt Jörg oder umgekehrt) nicht bekommen haben, haben wir monatelange Auseinandersetzungen gehabt, um an unser Geld zu kommen. Die versprochene Kostenübernahme für den Mehrpreis bei einer anderen Firma direkt am Flughafen hat nie stattgefunden. Dann wird behauptet, dass b-m nur der Vermittler ist und mit Problemen nichts zu tun hat. Wir können nur jedem raten, bei Übernahme an Ort und Stelle jede noch so kleine Macke zu fotografieren mit entsprechender Umgebung und Uhrzeit, auch den ganzen Tacho und bei Rückgabe nicht zu gehen ohne Invoice. Außerdem sollte über einen längeren Zeitraum der letzte Tankbeleg aufgehoben werden.
-
Der Turm ist schon etwas besonderes mit den schönen bunten Fenstern und der Wendeltreppe. Gefällt mir gut! Da hinauf würde ich auch mal wendeln.
-
-
-
-
Hach, schön sieht es bei euch aus, Lissabon hat schon was. Genießt die Pasteis. In Spanien hatten wir am letzten Tag auch welche entdeckt und gekauft.
Wir haben ein Foto an unseren Enkel geschickt, dann aber geschrieben, dass er nichts versäumt hat. Kein Vergleich!
Macht schön weiter so und versorgt uns gut!
LG margarete
-
-
-
-
-
Das war sicher eine der unvergesslichsten Reisen eures Lebens. Wunderschöne Fotos! Lebt euch wieder gut zu Hause ein!
-
-
Kurzweilige Ausblicke! Sehr schön! Da will man mitfahren!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!