kiki, hab grade die letzte Nacht in Ammann gebucht , das Sydney. Geht wohl Richtung Hostel klingt aber gut. Beide Hotels sind übrigens im Lonelyplanet.
Sind 2 Tage für Petra realistisch?
kiki, hab grade die letzte Nacht in Ammann gebucht , das Sydney. Geht wohl Richtung Hostel klingt aber gut. Beide Hotels sind übrigens im Lonelyplanet.
Sind 2 Tage für Petra realistisch?
kiki, wenn wir gewusst hätten, dass uns Japan so "mitnimmt", hätten wir Jordanien 1-2 Wochen später gebucht. Die vielen gr0ßartigen Eindrücke brauchen ihre Zeit zur Verarbeitung.
Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr auf Jordanien. Den "Stress" bearbeiten wir.
Am nächsten Wochende müssen wir noch zum zur Kurzem umgezogenen Sohn. Jörg will Lampen aufhängen, Türsicherung machen (blöd bei Gipskarton) und jetzt mache ich Schluss. Wir werden in Gelnhausen zur Stadtführung erwaret, trotz Regen.
LG margarete
Für die Raucher: Hab noch eine Raucherecke reingestellt. #78
Gute Beschreibung zum Fahren mit dem Zug:
oh wie schön!
......, , Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht
Petra, es heißt Hotel Salome. Dann denke ich, es ist ein Hotel.Kennst du es oder ist es bekannt?
Ich hoffe, es lässt sich öffnen!
kiki, habe gerade das 1. Zimmer in Madaba gebucht!!!
Der Fernsehturm wird nicht mehr genutzt, er arbeitet nur analog. Trotzdem wird der Turm renoviert und Erdbebensicher gemacht 2020 soll er wieder eröffnet werden wir haben uns gemütlich im Oasis21 aufgehalten, insgesamt hat jeder drei Cappuccino getrunken. Auf dem Rooftop haben wir noch einen Blick in die Runde geworfen und sind dann langsam zum Bahnhof gelaufen . Von dort ging es in einen kleinen Ort in Flughafennähe. Auf den Straßen ist Rauchen meist nicht erlaubt. Es gibt aber immer wieder versteckte Raucherecken, bei denen auch der Rauch eingesogen wird
Hier im Hotel gibt es MünzwaschMaschinen und Trockner. Gestern Abend habe ich da alle Wäsche rein gepackt. Die Luftfeuchtigkeit hier nimmt mit der Wärme zu. Ich brauche einfach das Gefühl mit sauberer Kleidung im Flugzeug zu sitzen. Kleinigkeiten haben wir immer mit der Hand Gewaschen, aber ein paar frische Jeans sind schon was Feines.
Natürlich, ich finde auch, wenn man ein Land unbedingt bei reisen möchte, dann sollte man das tun. Ich glaube, ich möchte so ein Land nicht auch noch mit meinen Devisen unterstützen.
Kiki, du machst so schon immer recht ausgefallene Reisen . Aber Nordkorea, muss das sein? Das wahre Leben dort wirst du doch sowieso nicht zu sehen bekommen. Die sagen dir doch genau, was du sehen darfst. Du kommst nie im Leben in Gegenden, wo die dich nicht haben wollen. Also Nordkorea, neee, nix für uns.
Wenn du das wirklich in Angriff nimmst, gute Reise und komm vor allen Dingen gut zurück
Ja, auf dem Teller mit dem Blümchen, das ist Fisch ob es Lachs gewesen ist? Ich weiß es nicht jedenfalls lecker. Und auf dem Stöfchen brutzelt auch noch Fisch. Allerdings mit sehr vielen Gräten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!