Beiträge von margarete
-
-
-
-
Ich hab´ihr deine Infos geschickt. Sie schreibt, es war Dranske.
-
Wir haben hier keine Ahnung, sie wird das hinkriegen! Sie schreibt, dass es sehr schön ist! Du kennst die Gegend ja wie deine Westentasche. LG
-
Wohl in der Nähe. Sie schreibt, Kap Arkona ist autofrei und Parken kostet 15€. Das macht sie nicht!
-
Ja, meine Tochter schreibt, sie waren ganz im Norden
-
-
Genau dort am Rhein entlang verlief unser Weg vor einigen Jahren, als wir von Köln aus nach Korsika geflogen sind.
Jetzt ist es ziemlich leer, nicht mehr das Köln, das wir kennen! Alles anders!
Aber ihr hattet eine schöne Zeit dort und seid dann auch noch Heim gekommen. Alles gut!
LG
margarete
-
Das ist das Wichtigste!
-
-
-
Petra, verstehe ich das richtig, du hast Hotel und Auto gebucht. Dazu braucht man doch einen Termin (das fliegt doch nicht in der Cloud rum).
Aber dann brauchst du doch den Flug genau zu diesem Termin!?!? Für uns wäre ich da nicht sicher, aber du kriegst das wahrscheinlich hin. Erklär´bitte mal!
LG und von Herzen gönne ich euch den Madeiraurlaub
margarete
-
-
Verbenen vielleicht? Hat das auch was mit Minze zu tun? Die haben auch was mit Eisenkraut zu tun - schöner Sommerblüher.
Verbenentee gibt es auch immer bei meiner Schwägerin, die ist mit einem Franzosen verheiratet.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!