Beiträge von margarete
-
-
Meine Bewertung damals bei holidaycheck:
Margarete (61-65)
Verreist als Paarim September 2009für 1-3 TageFür wenige Nächte ganz in Ordnung
4,4/6
Hilfreich (1)Wir kennen jetzt schon etliche Hotelzimmer in Laos. So können wir sagen, dass dieses Hotel zu den besseren gehört, die von Travellern besucht werden. Die Preise fangen bei 25$ für das EcoZimmer an. Diese haben nur Fenster auf den Flur, es war für uns ok, da wir doch nur zum Schlafen kamen. Das Zimmer war ausreichend groß, alles Nötige war vorhanden und auch das Bad war sauber, aber etwas klein und das Kondenzwasser der Klimaanlage verteilte sich auf den Fliesen. Täglich frische Handtücher, kleines Frühstücksbuffet. Machbar!!
-
-
Aller guten Dinge sind drei. Mal schauen, ob noch ein gemeinsames Hotel dazu kommt.
Wir haben da übrigens auf der Dachterrasse gegessen. Ihr auch?
-
Habt ihr eine Quittung?
Wir haben 2009 in den Unterkünften Pakse Hotel und Seng Aroun übernachtet.
Sagt euch das was?
-
-
-
-
-
-
Liebe Angelika, das ist sicher fristgerecht.
Wir haben mal in der Toscana ein Hotel bar bezahlt und zum Glück die Quittung aufgehoben. Wochen später hat der Hotelier die Summe noch mal von unserem Kreditkartenkonto abgebucht.
booking.com hat eine Tel.Nr. in Frankfurt ( 069170776582 stimmt hoffentlich), dort haben wir angerufen, war ein vernünftiges Gespräch und die haben dann Dampf gemacht. Das Geld war ganz schnell wieder da. Ich denke, die setzen sich schon ein und sind auf ihren guten Ruf bedacht. Schwarze Schafe wollen die auch nicht.
LG
margarete
-
-
Ich auch. Wenn es das besagte Hotel ist.
-
Rettungssanitäter
-
Hallo Angelika, wir buchen ja auch fast ausschließlich über booking.com und nicht selten wundern
wir uns über die guten Bewertungen. Ich glaube schon, dass die echt sind, denn ohne Buchung kann man nicht bewerten. Wir fragen uns dann, wie es bei den Leuten zuhause aussieht, wenn sie das Zimmer toll finden. Nun hatten wir noch keine Unterkunft, die schmutzig oder ekelhaft war, aber Wohlfühleffekt kam nicht auf. Ich schreibe in meine Bewertungen immer, was mir nicht gepasst hat.
Dass man kein Handtuch aufhängen oder überhaupt etwas im Bad sicher ablegen kann ist für uns unzumutbar. Ich würde Fotos machen und booking.com eine Mitteilung schicken. Mit 3Sternehotels und guten Bewertungen war bisher alles ok, wenn ich mich richtig erinnere.
Ohrenschmerzen können einen Urlaub ordentlich kaputt machen. Gute Besserung und dann schöne Urlaubstage
Jörg und Margarete
-
-
-
Entwicklungsländer
-
-
geschafft, Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!