Das ist eine tolle Herausforderung, die du dir da ausgesucht hast. Ich drücke dir die Daumen.
Ich versuche, mit täglichen Sudokus die Rädchen im Kopf zu ölen.
Das ist eine tolle Herausforderung, die du dir da ausgesucht hast. Ich drücke dir die Daumen.
Ich versuche, mit täglichen Sudokus die Rädchen im Kopf zu ölen.
2001, es ist schon eine Weile her und ich kann da wohl nicht mitreden, aber wir fanden immer ohne Stress gute Übernachtungsmöglichkeiten. Nach einigen USAreisen fanden wir das Land damals etwas
rückständig, touristisch gesehen. Es gab in den Unterkünften kaum AC, kaum verließ man einen Ort, war man schon im Outback und es gab viele alte verbeulte Autos. Das ist sicher heute ganz anders.
Was mich bei all euren Berichten in den beiden Foren über Australien wundert: Hat noch niemand den
Norden erkundet mit Darwin und den beiden NP´s. Habe ich etwas übersehen oder gibt es dafür einen Grund? Jedenfalls freue ich mich über die Berichte und Fotos.
LG
margarete
Aha, den Schal soll man selbst tragen!
Als ich eben die Überschrift las, musste ich erst mal die grauen Zellen aktivieren. Irgendwie kam mir das Motto bekannt vor. Jetzt hab´ich´s. Unsere Kinder hatten mal ein Buch, wunderschön!!" Ein Schaf fürs Leben".
Deine Idee finde ich gut. Ich sitze auch selten tatenlos vorm Fernseher. Wer steckt außer der BRIGITTE dahinter. Schickst du den Schal dorthin zurück?
Wieder ein tolles Stück, Petra.
Manchmal frage ich mich, wie du alle deine Vorhaben unter einen Hut bringst. Respekt!!!
Was für ein hübsches Städtchen. Ich behalte es mal im HInterkopf.
Du hast uns auch sehr schöne Bilder hier gezeigt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!