Beiträge von margarete
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Trägt er Kohle in der Kiepe?
-
Hallo Petra,
gerade habe ich mir deinen Reisebericht über Mailand 2016 durchgelesen und auch das Video angeschaut.
Wir haben nämlich gestern Flüge für das letzte Aprilwochenende nach Bergamo gebucht und nehmen unseren 14jährigen Enkel mit. Die Flugzeiten sind gut und der Bus vom Flughafen in die Stadtmitte von Mailand kostet 5€ p.P. Ihr habt euch ja bei eurem Trip die Füße wund gelaufen und wirklich alles Machbare "mitgenommen".
Mal sehen, was wir dem jungen Mann zumuten können außer dem Technologiemuseum. Er ist jedenfalls vorgewarnt und bereit, wenn er abends eine Pizza bekommt. Wir werden sehen. Nur das Wetter muss gut sein.
LG
margarete
-
-
Stricken; ich bin mal wieder dabei. Es tut einfach gut, das angenehme Gefühl, wenn so zarte, weiche Wolle durch die Finger gleitet. Das Garn besteht zu 70% aus Baumwolle und zu 30% aus Merino.
Es soll ein Loopschal für eine Enkelin werde. Z.Z. bevorzugt sie Farben zwischen schwarz und weiß.
Ich stricke im Doppelten Perlmuster und hoffe, das kommt an.
LG
margarete
-
-
Müllvermeidung
-
Ich tippe auch auf eine Salzdecke.
Vielleicht ist ein Braten oder ein Fisch mit Salz bedeckt.
Badesalz hätte eine andere Farbe.
Salz in der Wasserentkalkungsanlage ist noch gröber.
Bin auf die Lösung gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!