Beiträge von camil44

    Hallo,

    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon ein solches Geschenk bekommen? Ich selber noch nie und ich achte auch darauf, dass ich keine solchen Geschenke verschenke.


    Wenn, ich was verschenke, dann achte ich darauf das es auch nützlich sein wird. Wie letztens zum Beispiel. Ein Kumpel von mir hatte Geburtstag und ich suchte nach einem Geschenk. Und da ich viel Reise wollte ich im, was schenken das im mit der Handyrechnung helfen wird. Also suchte ich im Netz nach Anbieter und geriet auf die Seite lebara.com. Dort fand ich das beste Angebot mit den besten Preisen. Und er war sehr zufrieden damit. Jetzt telefonieren wir fast täglich. Besuch doch mal ihre Homepage.


    Mit lieben Grüßen!

    Admin: Werbelink "entschärft"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!