Beiträge von Rixa

    Was war das für eine tolle Reise, da fällt das Eingewöhnen sicher bisserl schwer.

    Naja, der Outram Park ist leider nicht wirklich einer, da wird gerade am Großklinikum und einem weiteren MRT Knotenpunkt intensiv gearbeitet. Schade für Euch. Ich hätte den Chinese Garden empfohlen, im Westen der Insel, ein Ort der Ruhe und Schönheit, mit eigener MRT Haltestelle und einer Mall in der Nähe, die jeden umgehend in diverse asiatische Länder katapultiert, sehr sehenswert, Jurong Point!

    Guten Tag nach Bangkok, freue mich, Euren Reisebericht gefunden zu haben. Bin einige Male in BKK gewesen, zuletzt vor einem Jahr. Wir wohnten vor Jahren im Anantara auf der anderen Flußseite, sehr schöner Garten und auch Abendbuffet am Fluß. Leider hat man dahinter ein "Riesending" hingeklotzt, verdirbt den schönen Anblick beim Ankommen. Sie haben ebenfalls einen Bootzubringer.

    Wie ich höre, soll der Smog über der Stadt selten dicht sein, wie empfindet Ihr das? Habt eine schöne Zeit, Ihr wollt ja auch noch nach Singapur, dort bin ich ab Freitag wieder mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!