Petra,kannst Du mir bitte die Bilder von den Strümpfen löschen? Weiß nicht,was ich gemacht habe. Vielen Dank
Beiträge von silberlocke
-
-
-
ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch
alles Gute für das Jahr 2022.
wir werden allein sein und so richtig faulenzen nach den vielen Arztterminen mit meinem Mann und auch schlechten Nachrichten dabei,da kann das Jahr 22 hoffentlich nur besser werden.
-
Die sind ja sowas von herzig geworden.
-
Vielen lieben Dank Petra,nun kann ich auch gucken.
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut!
-
Nein Petra,es geht leider noch nicht,habe gerade probiert.
-
Bekam eine Benachrichtigung für den Adventkalender,habe dort aber keinen Zugriff,
-
Das ist ja herzig geworden,
-
Heike,meine 1. waren für die Enkeltochter.sie war damals 2-3 Jahre (heute 14)und hat immer Kekse oder Kuchen aus Knete gemacht,sie auf ein Backblech gelegt und unter den Wohnzimmertisch gestellt,es war der Backofen,dann waren keine Tolas da,also mußte Oma stricken,wenn ich den sehe,könnte ich weglaufen.Hier schafft man es mit Übung und es macht süchtig. Nach den paar Tagen in Kiel geht es weiter,muß meine Geschenkekiste auffüllen.Habe heute ein Paar an meine Friseuse verschenkt,sie meinte,die kommen nicht in den Haushalt,hat sie im Geschäft aufgehängt.
-
wir fahren am Montag für ein paar Tage nach Kiel,mein Mann möchte noch einmal an die Ostsee.
Reisen allerdings mit dem Zug in unserem Alter.
-
Heike,es wird mit 2 Farben und doppelt gestrickt.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…drZOT_Ws45wxTYW
Ich nehme allerdings einen Fingerring für die Fäden.
-
-
-
Ja,Angelika,er ist sehr warm,da wir ja noch gern im Herbst an die See wollen(kommt auf den Ausgang vom MRT meines Mannes an)werde ich ihn sicher gebrauchen können.
-
Vielen lieben Dank für die Kommentare und Likes,freue mich sehr darüber.
-
Vielen Dank Petra,es war ja den Sommer mal nicht so heiß da ging es ganz gut,aus dem Rest hoffe ich,noch ein Paar Handstulpen zu bekommen.
-
Danke Dir Heike,das Muster ist ja ganz einfach,werde mir davon einen Pulli machen.
-
-
Wunder-wunderschöne Bilder zeigst Du uns,
-
Hast Du gut hinbekommen,die Farben harmonieren auch gut.
Sollte meine Ufos auch mal fertig machen,geht halt im Moment schlecht mit meinem Daumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!