1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. silberlocke

Beiträge von silberlocke

  • Meine Decke für den Urenkel ist fertig,noch baden und Fäden vernähen

    • silberlocke
    • 11. November 2022 um 07:53

  • Meine Decke für den Urenkel ist fertig,noch baden und Fäden vernähen

    • silberlocke
    • 11. November 2022 um 07:51

    sie ist 0,80 x 1,05m

    Bilder

    • DSCF0066.jpg
      • 107,2 kB
      • 1.024 × 768
    • DSCF0067.jpg
      • 97,9 kB
      • 1.024 × 768
  • Sally & Jack

    • silberlocke
    • 2. November 2022 um 17:43

    Ja Petra,man leidet selber sehr,auch wenn sie Schmerzen hatten,unsere waren reine Wohnungskatzen und 6 Jahre auseinander,das aneinander Gewöhnen war schwer,der Kater hat mich manchmal gebissen und gekratzt,mein Mann war damals im Fernverkehr,am Wochenende hatte ich die liebsten Katzen aber wenn er wieder fuhr. Der Große schlief dann bei mir im Bett,unter der Decke die Kleine lag am Fußende auf der Decke.Wenn mein Mann da war gingen sie erst ins Bett wenn er eingeschlafen war,wenn wir die Tür zumachtenweil wir mal länger schlafen wollten,(vor der Tür lag ein kleiner Läufer) waren die 2 sich einig,das geht nicht,es ist 6Uhr und das Frühstück muß her,sie hoben mit ihren Krallen den Läufer an und ließen ihn fallen,(meine Schwiegertochter hat es mal beobachtet),ja Elke stand dann auf und sie waren zufrieden.

  • Sally & Jack

    • silberlocke
    • 2. November 2022 um 10:34

    Herrliche Bilder,unser Kater war 16 Jahre und ist nur noch vom Tisch zum Sidboard gesprungen,,dort war eine Schüssel im Ständer mit Schwimmkerzen,das Wasser mußte ich täglich erneuern,da kam die Katze nicht dran. Die Katze hat auch keine Milch vertragen,er aber,als es ihm schlechter ging,(Herz ) habe ich ihn auf die Arbeitsplatte gehoben und seine Milch dazu,er hat es genossen,2012 ist er einen Tag vor Heilig Abend gekommen,hat meinen Mann ,mich un d dann die Katze abgeschleckt,über die Couch und nach unten gesprungen und war tot. Habe nur noch geheult. Ein 1/4 Jhr später wurde die Katze krank,Tierärztin meinte,das hätte man oft,sie starb in der Tierklinik zu der wir Sonntags fuhren,Nierenversagen,die Medikamente haben es nur verlängert,wir haben sie dann einschläfern lassen. Wir haben aber keine neue Katze geholt,ein Bild von den Katzen steht im Wohnzummer,das andere in der Essecke.Es war immer herrlich wenn ich von der Arbeit kam und sie hatten nichts angestellt,begrüßten sie mich an der Wohnungstüre,waren sie nicht da,wußte ich es war etwas,meist war es die Blumenvase auf dem Esstisch,sie lagen dann,obwohl sie jeder ein Körbchen hatten,in einem drin und taten so,als wenn sie schliefen.

  • DF-Decke für den Urenkel

    • silberlocke
    • 22. Oktober 2022 um 19:17

    Vielen lieben Dank an Euch,nun bin ich an den letzten Mustern,dann überlegen,mache ich noch einen Rand oder lasse es so. Bekommt der junge Mann zu Weihnachten.

  • DF-Decke für den Urenkel

    • silberlocke
    • 21. Oktober 2022 um 19:43

    der Anfang der Fortschritt


                                    

  • Resteverwertung

    • silberlocke
    • 20. August 2022 um 08:53

    Babyponcho und Mütze,sowie ein Knubbelchen für das Urenkelkind       

  • Resteverwertung

    • silberlocke
    • 15. August 2022 um 09:54

  • Knetbeton - mal was anderes

    • silberlocke
    • 13. August 2022 um 15:27

    tolle Sachen sind das geworden.

  • endlich geschafft

    • silberlocke
    • 22. Juli 2022 um 10:31

    Anja,oben rechts Socken für meine Enkeltochter und unten links sind Topflappen in Double face.

    Die Decke werde ich demnächst anfangen für das Urenkelkind,das wird dann ein Weihnachtsgeschenk,habe ja schon einmal eine gestrickt,die müßte noch auf dem Rechner sein.

  • endlich geschafft

    • silberlocke
    • 22. Juli 2022 um 08:06

    Da ich ja mit meinem Daumen Probleme habe,dauert alles so lange und man verliert auch die Lust

  • Bitte drückt die Daumen

    • silberlocke
    • 14. Juni 2022 um 10:53

    Vielen lieben Dank,ja,wenn es nicht geht,gibt es ein Weihnachtsgeschenk und zur Geburt etwas Bares,Tochter steht auch in den Startlöchern und hofft,sie kann noch rauskitzeln was es wird,sie verraten nichts.Ich habe neutrale Farben genommen,bei einer Decke muß es ja nicht "die Farbe sein"

  • Bitte drückt die Daumen

    • silberlocke
    • 13. Juni 2022 um 17:24

    Leider bin ich ja wieder gestürzt,dabei sollte ich bis Ende September eine Babydecke in DF fertig haben,die Motive liegen bereit,die Wolle auch und mein Daumen will nicht richtig.

    Hurra,ich werde Ur-Oma,freue mich riesig.

  • Tagesbild - nur ein Bild pro Tag ;-)

    • silberlocke
    • 25. Mai 2022 um 19:32

    Herzlichen Glückwunsch

    ein wunderschöner Strauss

    Bei uns werden es im nächsten Monat 56Jahre und ich bin so glücklich das es meinem Mann besser geht.

  • Babydecke maritim

    • silberlocke
    • 1. Mai 2022 um 07:56

    eine tolle Decke,die wird Freude bereiten!

  • Planung für Frankreich 2022

    • silberlocke
    • 26. April 2022 um 18:50
    Zitat von Petra

    Bei vielen Tankstellen in Frankreich kann man nur mit Kreditkarte und PIN tanken.

    Das ist hier an der Grenze auch so,nachdem der Sprit so günstig ist,fahren wir immer rüber,haben bis jetzt 1,71 gezahlt

  • Kleiner Schal,Strümpfe mit Muster und Stinos in groß undklein

    • silberlocke
    • 30. März 2022 um 06:47

    Vielen Dank Petra

  • Kleiner Schal,Strümpfe mit Muster und Stinos in groß undklein

    • silberlocke
    • 29. März 2022 um 17:14

    1x Tischläufer mit Grannygrundlage und 2x Kindersocken im Broken Seed Stich,einmal Stinos

  • Kleiner Schal,Strümpfe mit Muster und Stinos in groß undklein

    • silberlocke
    • 19. März 2022 um 07:38

    Hallo Petra,

    hier ist der Link zum Schal


    http://chicinstrick.blogspot.com/2010/12/baktus…n-die-x-te.html

    Ich habe einen Bobbel mit Wolle und Poly benutzt,war mal im Angebot bei Rellana für 10 Euro

  • Kleiner Schal,Strümpfe mit Muster und Stinos in groß undklein

    • silberlocke
    • 16. März 2022 um 20:12

    Petra,ja,habe ich, aber nach einer Anleitung,werde sie in den nächsten Tagen raussuchen und einstellen,habe heute keine Zeit gehabt,Männe muß zur OP und da waren wir zur Vorbesprechung in Freiburg und morgen muß er auch zum Orthopäden,hat seit Nov. eine Sehne abgerissen im Arm und der hier in Weil sagt,man kann nichts machen.Bin nur noch im Stress,für die OP sollte er noch zum Kardiologen,nur wir haben Glück,unser HA ist Allgemein,Innere und Kardiologe und haben einen Termin dort am 28. Die OP ist am 13.4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5