gefällt mir gut
Beiträge von silberlocke
-
-
sieht super aus.
-
auch ich habe das Problem mit der dünnen Haut,habe schon Bepanthen,Bis jetzt hilft die auch nicht mehr und ab heute geht der Spargelverkauf los,allerdings haben wir Plastik vor den Fenstern. Da wir in der Grenzecke sind,fehlen besonders die Kunden aus dem Elsass und der Schweiz,kann ja langweilig werden.
Bleibt alle gesund
-
ja Petra,habe nur die Vorschau genommen.
-
-
Petra,ich habe gelöscht,weil ich meinte,es ist doppelt und dann wieder neu eingestellt,habe hochgeladen und diesmal nicht die Vorschau sondern Origal gedrückt.
Seht Ihr die Bilder nicht? Ich kann sie sehen.
-
Hatte es schon eingestellt,nicht gesehen,falls es doppelt sein sollte,bitte löschenpetra-kaiser.de/forum/core/attachment/169387/petra-kaiser.de/forum/core/attachment/169388/petra-kaiser.de/forum/core/attachment/169389/
-
ein tolles Tuch!
-
Wie schön wenn Kinderaugen strahlen
-
das wird ein schönes Tuch!
-
Vielen lieben Dank an Claudi und Kassiiopeia.
-
das kann ich verstehen,ich selber habe lieber gedeckte Farben.
-
-
Ja Kassiiopeia ,sie ist immer noch glücklich und mit der Decke für die Puppen auch,obwohl sie schon lange nicht mehr mit Puppen spielt
-
Danke Dir Petra,
es war viel Arbeit und das im Sommer,wenn sie auf meinen Beinen lag, habe ich mich immer gefragt,warum machst du das in dieser Zeit,aber als die Skisaison kam,hieß es,Oma ich habe hinterher ganz schnell warme Füße,nehme immer die Decke
-
Vielen lieben Dank,ja,sie macht ihr immer noch Spass und die Großen Enkelkinder hätten auch gern eine,nur sie kommen nicht in die Schuhe sich die Muster auszusuchen,bei dem Abo waren 78 verschiedene Muster.
-
Petra,habe es unter Vorschau geladen.
Bei mir ist die Decke zu sehen,sicher habe ich wieder etwas falsch gemacht.
-
-
Doch,das Bild habe ich eingestellt,es ost über den Tolas,zumindest bei mir.
-
Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
Nein,das ist nicht der Link,die Muster gab es bei Creawwelten als Abo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!