Vielen lieben Dank für die Kommentare und Likes,freue mich sehr darüber.
Beiträge von silberlocke
-
-
Vielen Dank Petra,es war ja den Sommer mal nicht so heiß da ging es ganz gut,aus dem Rest hoffe ich,noch ein Paar Handstulpen zu bekommen.
-
Danke Dir Heike,das Muster ist ja ganz einfach,werde mir davon einen Pulli machen.
-
-
Wunder-wunderschöne Bilder zeigst Du uns,
-
Hast Du gut hinbekommen,die Farben harmonieren auch gut.
Sollte meine Ufos auch mal fertig machen,geht halt im Moment schlecht mit meinem Daumen.
-
Vielen Dank an Euch. Für die Tolas gibt es im Netz keine Anleitungen mehr,die gab es,als ich bei Creawelten war. Dort hat sie mamafri alle entworfen und ich hatte ein Abo. Sie ist leider gestorben und die Angehörigen habe die Entwürfe nicht frei gegeben. Es gibt bei Ravelry auch Anleitungen für Tolas.Sind aber andere ,auch ich habe schon danach gestrickt,
Die Eulen in den Strümpfen sind vom Bärendorf und der Loop ist von Mechthild Prause bei rav.
-
ist das eine liebe Familie

-
-
die sehen ja herzig aus.
-
ich hatte mich auch beteiligt.
-
hatte etwas falsch gemacht
-
-
Vielen lieben Dank an Euch.
Nein Heike ,das Tuch ist dreieckig und ganz einfach zu häkeln,meine,es gibt es auch bei You Tube,ich habe die Anleitung schon jahrelang,die Seite gibt es schon nicht mehr.Es ist natürlich sehr groß,habe sie sonst aus Strumpfwolle gemacht. Bei dem 4fach Bobbel habe ich Nadelstärke 4 verwendet,bei Strumpfwolle nur die 3er Nadel.
-
-
Meine Schwägerin hat ihr Tuch an die Schwiegertochter verschenkt und braucht nun ein Neues,die Farbe wurde von ihr gewünscht,es ist noch nicht gebadet und gespannt.Sie spannt es selber,also ist es auf Reisen gegangen.Habe 980 Meter verhäkelt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Danke Dir Petra,meine Tochter hat sich die Loops gewünscht zum Geb. Meine Enkeltochter,sie wird 30,wünscht sich Tolas,da sie ein Eulenfan ist gibt es die Tolas und Eulensocken,sowie ein gehäkeltes Tuch,sie hat ja erst im Juli.
-
-
Die Socken sind toll geworden.
-
Ich danke Euch sehr,habe gestern die Manschette für 2x 1/2 Std. getragen,mein Schmerzgel drauf und gesternabend habe ich dann gestrickt,für die Nacht dann ganz dick eingeschmiert und eingebunden,das sollte ich machen. Vorher noch eine Übung gemacht,meine Enkelin rief an,meinte,ich habe wenig zeit bin noch in der Praxis aber habe Mama eine Benachrichtigung hinterlassen,sie ruft dann an.Meine Tochter hat es auch am Daumen und sollte mir Übungen sagen,meine Enkeltochter ,meldet sich am Wochenende selber.,sie ist Physiotherapeutin,mag aber nicht kommen,da sie vorwiegend Hausbesuche macht.
Na,bin ja ersteinmal versorgt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!