Sondereinsatz
Beiträge von Huermel
-
-
Tastatur
-
Titelaberkennung
-
Albtraum
-
-
-
Flüstern
-
-
Benjamin Blümchen
-
Sehen wirklich fein aus, deine Pizzen! Richtig zum Reinbeißen!! Wie beurteilst du den Aufwand mit dem Pizzastein und anschließendem Reinigen? Und ja wie funktioniert der Schieber aus Bambus? Ist er nicht ein wenig dick?
-
Wurde das Essen unter der Tür durchgeschoben?
Nein im Ernst - da hat man daheim mehr Freiheiten als zu solchen Bedingungen im Hotelzimmer.
-
-
-
Vielleicht findest du ja irgendwo ein Hamam mit anschließendem Besuch im türkischen Restaurant, um wenigstens einen kleinen Vorgeschmack auf die Türkei zu bekommen. Ich war ein Mal da und habe mich sowohl im europäischen als auch im asiatischen Teil super wohl gefühlt! Tolles Reiseziel.
-
Sentimentalität
-
-
Toller Plan!
-
Hi Erhard, danke schön für die Antwort! Ich kann das Brot fast riechen! Und ich weiß schon, wonach ich dieses Wochenende bzgl. Bestellung schauen werde!
-
Ich bin dabei- beim Fußballtippen mit den Arbeitskollegen liege ich trotz meines Pseudonyme "derKrake" auf dem vorletzten Platz! Seit der 1. FCN nicht mehr in der ersten Liga spielt, läuft's nicht mehr mit dem Tippen. Der Glubb hat wenigstens verlässlich verloren!
-