Die Fotos sind toll! Ich liebe alte Bücher und dann noch bei solch einer Kulisse. Ich bin selbst noch nicht in Paris gewesen, nur einmal in Lyon. Die Sprache fällt mir nach so vielen Jahren immer noch schwer...
Beiträge von Emanuel12
-
-
Sehr schöner Bericht. Die Fotos sind echt toll geworden. Rom ist einer meiner Lieblingsorte, die Atmosphäre dort ist ganz anders.
Ich war letztes Jahr im September dort, schöne letzte Sommertage kann man dort verbringen. -
Ein echt schöner Ort, macht gleich Lust auf Urlaub am See. Vielleicht kann ich einen Trip dorthin dieses Jahr noch buchen.
-
Hallo Erhard,
vielen Dank für deinen super spannenden Bericht!
Ich selber plane aktuell eine kleine Rom-Reise mit meiner Freundin und lese mich gerade online in allen möglichen Artikeln und Reiseberichten durch. Wir haben uns ebenfalls gedacht, wenn nicht jetzt wann dann? Dank deines ausführlichen Berichts, weiß ich welche Sehenswürdigkeiten ich unbedingt sehen muss. LG Emanuel
Admin: Werbelink entfernt!
-
-
-
San Pedro de Atacama, Chile - aus September 2019
-
Lavendelkuchen klingt ja interessant. Ich hatte schon mal Lavendeleis und das war ganz gut. Danke für den tollen Tipp.
-
Sehr schöne Fotos. Ich kenne das Gefühl, wenn man etwas Familiäres im Ausland findet. Das ist immer super spannend.
-
Nur in Deutschland meine ich. Das macht dann Sinn. Natürlich storniert man Reisen nicht unbedingt wegen Corona. Das ist dann super, dass es bei euch trotzdem alles geklappt hat. Ich habe nicht Angst vor einer Ansteckung, sondern ich finde die Situation mit den ganzen Flug- und Unterkunftabsagen, Schließen von Grenzen, usw. ein bisschen instabil. Innerhalb Deutschlands kann man sich zumindest sicher sein, dass es keine Quarantäne und Planäderung geben wird oder so.
-
Das sind alles richtig schöne und originelle Fotos. Wenn ich mir das so durchschaue, habe ich echt Lust, mit der Fotografie anzufangen. Ich finde sie schon ewig faszinierend, hatte aber noch nie die Gelegenheit.
-
-
-
Wow, wie schön sehen alle euren Tomaten aus. Meine ersten sind schon fast reif und ich kann nicht warten, sie zu ernten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!