Beiträge von stoitschkov

    Hallo Silke,

    klasse Bilder!!!!! :thumbup:

    Wir fahren auch oft nach Berlin (leider erst seit ca. 8 Jahren) und es gibt immer so viel Neues zu entdecken. Unser Lieblingstheater war immer das Berliner Ensemble - aber seit der Peymann weg ist...

    Am 11. März isses wieder soweit ^^

    Hallo Petra,

    ich habe mich extra wegen deinem interessanten Reisebericht über Panama hier registriert und weiß gar nicht ob meine Antwort noch erscheint oder nicht.

    Euere Erlebnisse haben mich regelrecht gefesselt und ich habe abends immer im Bett auf dem Handy noch ein paar Seiten davon gelesen.

    Wir wollen im Frühjahr 2022 eine ähnliche Reise nach Panama unternehmen. Flieger und einige Unterkünfte sind schon gebucht - meine Frau weiß aber noch nicht wo es hingeht.

    Eine Anmerkung zum Gepäck bei Air Panama: Es gibt (inzwischen) 5 verschiedene Buchungsklassen zu Preisen zwischen ca. 90 und 125 $ (one way), wobei ab der Klasse 3 (Econo-Classic) ein Aufgabengepäckstück mit 23 kg dabei ist.

    Ich wüsste, ehrlich gesagt, gar nicht wo ich mit dem überschüssigen Gepäck hin sollte, wenn man nur 14 kg nach Bocas del Toro mitnehmen darf.

    Zu den Mosquitos: Hilft zur Abwehr auch kein "Autan Tropical" oder "Nobite"? Ich mir habe diese Chemiekeulen bereits von der Online-Apotheke liefern lassen.

    Was habt Ihr zur Regeneration der Haut benutzt, evt. Aloe Vera?

    Die GoPro macht ja sehr scharfe Bilder. Ich habe eine kleine Rollei 4s. Eignet sich so ein Gerät evt. auch für Unterwasseraufnahem im Schnorchelbereich? Oder muss man sich dafür doch eine Olympus TG-6?

    Tja, das wären vorerst mal genügend Fragen. Ich werde demnächst meine Reiseplanung im Forum vorstellen und hoffe auf viele Anregungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!