Einen guten Rutsch euch allen
Beiträge von Ilona
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gomasio muss im Hause sein
Was machst du damit?
-
-
-
Ich kann etwas Katzenfutter und frisches Wasser geben, um ihn bei der Futtersuche zu unterstützen.
Oh ja, mach das.
Ich füttere unseren Igeln im Garten immer Katzenfutter mit hohem Fleischanteil. Das ist laut der Igelhilfe in unserer Nähe besser als Schnecken, die Parasiten übertragen können. Jetzt haben wir halt mehr Schnecken im Garten .
Als ich heute Vormittag in den Garten schaute, staunte ich nicht schlecht.
Da hätte ich auch gestaunt. Bei uns hat sich noch keiner blicken lassen.
-
-
-
Das kannst Du aber selber beeinflussen, indem Du Links immer in einem neuen Tab (rechte Maustaste) aufrufst.
Nicht, wenn ich (wie sehr oft) nur übers Smartphone reinschaue. Da habe ich keine Maus .
so, jetzt müsste es aber gehen, habe die Einstellung gefunden. Nun öffnen sich die Links von vornherein im neuen Fenster. Das klappt auch mit den schon vorhandenen Links. für den Hinweis.
jetzt funktioniert das so wie es sein soll .
Die Forensoftware ist wirklich toll.
Schon alleine die einfache Zitierfunktion ist klasse. Einfach den gewünschten Text bzw. Teile davon markieren und das/die Zitat(e) speichern. So kann man sie auch in einem anderen Thread abrufen und dort einfügen. Wie war das in den alten Versionen umständlich.
-
Ich habe nun bei Youtube eine Playlist erstellt, da können alle bisher veröffentlichten Clips angeschaut werden:
und vielen Dank, Petra. Die Videos laufen fortlaufend ineinander über.
Beim Schließen von YouTube, aber auch anderen Verlinkungen, fliegt man leider aus deinem Forum.
Das kannst du bestimmt irgendwo einstellen, so dass das Forum offen bleibt und man die Seite nicht komplett neu aufrufen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!