Beiträge von wolle68

Halloo ich bin es nochmal.. Ich hab leider nichts mehr gehört aber wollte nochmal nachfragen was du meintest mit dem Zähne richten lassen?! Mir ist das jetzt schon öfter mal zu Ohren gekommen, dass Leute ins Ausland fahren für eine Zahnbehandlung weil es dort günstiger ist.. meinst du das?
    LG Wolle :)

Wow!!! Vielen lieben Danke für die tollen Beiträge!! Ich hab es gerade erst gesehen. Tut mir Leid für die Verwirrung mit dem anderen Forum. Das sind ja tolle Impressionen. Wir sind auch gerade wieder gekommen. Absolut traumhaft dort. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Wir haben einmal den Balaton umrundet und fanden besonders das Nordufer wunderschön. Weniger touristisch und naturnahe konnten wir dort an auf schönen Plätzen stehen und das klare Wasser des Sees genießen. Ich bin stutzig geworden als ich gerade gelesen hab, dass du dir dort die Zähne machen lässt haha Beate-Maria Wie kommt das denn? :D
    Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen dort nochmal Urlaub zu machen. Durch Heviz haben wir auch einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr idyllisch, wobei es hier überall recht idyllisch ist :) Wir haben uns an einem Tag auch ein kleines Motorboot geliehen und sind mal in ein paar Buchten gefahren. Traumhaft.

Also nochmal vielen Dank für eure Antworten und tut mir Leid für die lange Pause. Herzliche Grüße :)

Nachdem meine Frau und ich uns jetzt seit 2 Wochen den Kopf zerbrechen, wo es hingehen soll im Sommer, haben wir spontan entschieden noch einmal nach Ungarn zu fahren! Deswegen komme ich nochmal hierher zurück. Könnt ihr einen Kurort empfehlen, der vielleicht an einem schönen See gelegen ist? Wir wollen einfach mal für ein, zwei Wochen entspannen! LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!