Heute ist Friedrich mit meiner Maschine zum TÜV gefahren und ist ohne Stempel wiedergekommen
Was ist passiert? Der TÜV bemängelte, dass mein Vorderrad falsch herum aufgezogen wurde. Und damit war ich am Nordkapp, nicht auszudenken, wenn etwas passiert wäre :o
Wir haben den Reifenwechsel nicht selber gemacht, sondern von einer Fach-Firma lassen machen. Klasse!
Nun werden wir die Firma aufsuchen müssen, damit sie den Mangel beheben kann... und der TÜV mich wieder fahren lässt...
Viele Grüße
Petra
Der TÜV und meine ZL 600
-
-
Soll ich mal verraten, dass wir die alte Rechnung einfach nicht finden
Na ja, heute haben wir am Baumhaus weiter gebaut, aber irgendwann möchte ich schon mit meiner Eliminator fahren -
Wenns sein muss, dann drehen wir das Rad eben einfach um.
Dann wäre die Bremsscheibe auf der linken Seite und die Bremszangen bleiben allerdings auf der rechten Seite.
Mit Sicherheit ist sie dann immer schnell unterwegs.
Na klar, wird das morgen beim Reifendienst geregelt. -
Na ja, morgen war heute ;D und der Reifendienst hat dein Reifen anstandslos andersherum aufgezogen... (und das obwohl wir die Rechnung nicht gefunden haben)
Friedrich hat den Reifen schon wieder angebaut und auch eine erste Runde damit gedreht. Sie soll jetzt viel besser laufen. Morgen geht es zum TÜV und dann kann ich ja auch endlich mal wieder mit meiner ELI fahren... -
Es hat halt etwas länger gedauert, ich konnte halt den Reifenhändler nicht wiederfinden, aber nun ist ja alles wieder gut!
-
Die Eliminator ist nun ohne Beanstandung durch den TÜV.
Jetzt sollte eigentlich das Wetter besser werden, hier bei uns in Niedersachsen regnet es seit Tagen...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!