1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Smalltalk
  3. Dies & Das

Der gemeinsame Abnehmthread 2009

• Petra
  • 1. Januar 2009 um 20:31
  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.118
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 1. Januar 2009 um 20:31

Guten Morgen aus San Francisco,
    noch ist es nicht so weit, denn wir genießen noch unseren Urlaub {y und da ist es bekanntlich sehr schwer, auch nur ein einziges Kilo abzunehmen. Und außerdem, wer will das im Urlaub.

Aber es spannt wieder überall. Ich habe wohl doch zu gut gegessen und getrunken. }a

Ab dem 5. Januar sind wir wieder zu Hause und dann starte ich in die neue Runde.
    Gemeinsam "hungert" es sich einfacher, obwohl hungern wollen wir nicht, aber gesünder essen.
    Also wer hat Lust und macht mit?
    Dieser Thread: [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,1505.0.html]Der gemeinsame Abnehmthread 2009[/url] ist nicht für jedermann sichtbar. Wer mitmachen will, meldet sich hier bei mir, oder schickt mir eine E-Mail und dann schalte ich Euch jeweils frei.

Viele Grüße und einen guten Start im Jahr 2009 und vielleicht bis bald im Abnehm-Thread. <$§$
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

Einmal editiert, zuletzt von Petra (1. Januar 2009 um 20:39)

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.118
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 13. Januar 2009 um 07:44

Das neue Jahr hat gut angefangen. Die Vorsätze sind da und auch ich versuche sie auch umzusetzen.
    Nun lese ich in der Zeitung, dass man im Laufe des Lebens ab 35 Jahren so an die 6-8 Kilogramm zunimmt. Das stimmt ungefähr, jedenfalls bei mir.
    Mit dem Schwinden der überflüssigen Kilos, stellt sich meist jedoch auch ein angenehmeres Körpergefühl ein und das Selbstbewusstsein steigt. Das bedeutet dann für einem selber, dass man mehr Energie hat und die Lebensfreude steigt, von dem gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen. Denn ein viel zuviel auf den Rippen ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd.
    Ja, dann starte ich mal weiter durch. Wir suchen noch Mitstreiter, wer hat Lust mitzumachen? >""§
    Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5