Heute Nacht, wußte nicht ob lachen oder weinen... Hundegeschichte

  • Also da war eine Nacht...

    Mein Mann ist erkältet und vorgestern Nacht hat er so doll geschnarcht, das ich ernsthaft überlegt habe, ihm das Kissen aufs Gesicht zu drücken.
    Aber wie im Film war die Liebe stärker als das aufkeimende Hassgefühl und so hatte ich die Gelegenheit zu erleben, wie es langsam heller und heller wurde, die Vöglein anfingen zu zwitschern, die Müllabfuhr kam und dann erlöste mich der Wecker.

    So, heute Nacht fing es wieder an, -da ich langsam an meiner Loyalität und Liebe zweifelte, entschloss ich mich ins Wohnzimmer auszuwandern und dort mangels der neuen Couch auf dem Boden zu campen.
    Aus der Kammer holte ich die Schaumstoffmatraze, nahm mein Kissen, meine Decke und meinen Wecker und schlug meine Zelte auf.

    Kaum lag ich einigermaßen bequem, begann es:
    "Tapptapptapp" Etwas schnupperte an meinen Haaren, meinen Augen.
    Ich schlug selbige auf und starrte Nase an Nase in 2 braune Augen... das schwarze Rehlein stand vor mir und begehrte Einlass.
    Konnte ich da nein sagen? Also Decke hoch und Rehlein kuschelte sich an mich, schob die Nase unter meinen Arm und seufzte selig.
    Nachdem sie sich noch ein paar mm weiter rangequetscht, ich sie ausgiebig gestreichelt hatte, dösten wir dahin...
    "Tapptapptapp"... Oh ne... *schnüffschnüff*
    Ich öffnete vorsichtig ein Auge und *schlapp*schon hatte ich eine nasse Nase, Goldbärchen stand vor mir...
    Gleiches Recht für alle, dachte ich mir- aber da ich keine Elfe bin und meine Matratze kein Fussballfeld ist, trampelte Goldbärchen 4x um und auf mich(mir) rum, bis er einen Platz gefunden hatte, während ich schon auf Embryomaße zusammengeschrumpft war.
    Meine schmerzende Schulter ignorierend, befahl ich meinem Körper SCHLAF!.... ich döste ein... *murrbrummmurrbrumm*
    Herrje... was ist nun? Ach der Herr Murphy möchte zugedeckt werden, ich vergass das im Wohnzimmer Minusgrade herschen und übersah die Eiszapfen an der Decke

    Ok... alle zufrieden, meiner Schulter zuliebe drehte ich mich um und somit dem Rehlein den Rücken zu, das gefiel ihr aber nicht.
    Sie rückte nach, bis sie fast unter meiner Haut lag... reichte aber nicht, also legte sie den Kopf auf meine Schulter *wiesüss*
    Auch nicht ausreichend, also legte sie den Kopf auf meinen Kopf und pustete angewärmte Luft in mein Ohr *nochsüsser*
    Nun traute ich mich gar nicht mehr zu bewegen und lagsam trat bei mir so eine Art Ganzkörperkrampf ein.
    Als dann auch noch Murphy im Traum wild tretend und wuffelnd anscheinend Bugs Bunny jagte, fragte ich mich ernsthaft nach dem Sinn des Lebens.
    Nach gefühlten 10 Minuten wachte ich aus dem Halbschlaf auf und als Murphy dann UNTER meinen Beinen lag, reichte es mir.
    Ich versicherte dem Rehlein nochmal, wie sehr ich sie liebte, packte dann meine Sachen und zog ins Schlafzimmer um.
    In dem übrigens eine himmlische Ruhe herschte

    ... und wieder wurde es heller, die Vöglein zwitscherten, der Nachbar stand auf....

    *gäääääääääähn*

  • Toll Nici, eine Geschichte aus dem Leben.
    Mein Mann war vor kurzem auch so sehr und vor allem so sehr lange erkältet, dass es mir ähnlich erging. Allerdings habe ich es auch nur "2" Tage in unserem Gästezimmer ausgehalten. Leider hatte ich keine weiteren Mitbewohner, die mit mir kuscheln wollten <=s~
    Nun ja, mittlerweile ist die Erkältung vorbei und an mir ist sie vorbeigezogen.
    Viele Grüße
    Petra
    PS. ein Bild hättest Du aber wirklich gerne machen können, so mit Selbstauslöser :Dalmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!