Nach Ostern ein neues Rätsel, was ist das?

Gelöst: Was ist das? (205)
-
-
Ist es ein altes technisches Gerät - Eisenbahn - Schifffahrt oder so?
-
Ne Glocke?
-
Ja, es ist alt und nein eigentlich kein technisches Gerät und mit Eisenbahn oder Schifffahrt hat es nichts zu tun, aber mit SOMMER!
Nein, auch keine Glocke, obwohl ein Teil die Form hat.... ;D -
Ein Super Grill ;D
-
Wenn Du da an einen glockenförmige Abdeckung denkst, ja, aber es ist keiner Super-Grill. Das hat auch ein normaler Mensch nicht im Garten...das besitzen nur Firmen oder Einzelunternehmer, meist aus dem südlichen Europa ;D
-
-
Eine Lampe?
-
nein keine Lampe, in diesem "Teil" wurde früher etwas aufbewahrt, was dann auf der Straße verkauft wurde... heute gibt es moderne "Dinger" ;D
Vielleicht sucht Ihr mal nach dem, was da drinnen war -
Hat es was mit Eis zu tun?
-
jaaaaaaaaaaa
und hier kommt noch ein weiterer Ausschnitt...
-
Ach... so ein Eisverkäufer Dingsdawagen... also das südliche Europa hat mich doch sehr iritiert
-
Hi Nici,
wieso hat Dich das südliche Europa irritiert, es ist doch italienisches Eis ;D
Dieser Eiswagen gehört auch einem Italiener...Dort saßen wir nämlich am Wochenende in der Sonne und Chrischy hat ein leckeres "[url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/…4.html#msg15864]Kinder-Pinoccio-Eis[/url]" geschleckt
Viele Grüße
Petra
PS. das Bild hatte ich - aus Versehen - auch schon im Bericht von Travemünde... -
Naja, die Ehre gebührt ja eigentlich Yamaha- Freddy
ZitatDieser Eiswagen gehört auch einem Italiene
Ja... aber zum südlichen Europa gehört ja noch bisschen mehr... hihi.
-
Na gut, aber da warst Du schneller ;D
Friedrich war ja auf dem guten Wege... Ich dachte schon, er hätte es erkannt, denn er hat ja neben dem Ding in Travemünde gesessen. Aber ich glaube, er hat das gar nicht richtig registriert. Ich schaue ja immer mit den "Was-ist-das?-Augen" umher.
Viele Grüße
Petra -
Naja, die Ehre gebührt ja eigentlich Yamaha- Freddy
Danke für die Blumen und alter Mann ist kein D-Zug. ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!