Wir waren genau 90 Tage unterwegs...
Wir sind 13.969 Kilometer gefahren...
Wir haben für 753,01 €uro getankt (nur mein Motorrad)...
Wir sind durch 10 Länder gefahren (incl. Deutschland)...
Wir waren auf 4 Inseln...
Wir hatten 1 Unfall (das lief aber glimpflich ab)...
Wir haben 1 Motorrad verloren (von Friedrich)...
Wir haben 5.100 €uro an Spendengelder für die Rumänienhilfe gesammelt..
Kilometer für Rumänienhilfe: 12. Teil - Fazit & Fakten
-
- Reisebericht
- Motorrad-Reisebericht
-
Petra -
19. August 2009 um 23:10
-
-
Würden wir vor der Wahl stehen, diese Reise noch einmal zu machen, so würden wir wieder fast alles genau so machen.
Die Reisezeit war super, die Kilometer zu bewältigen, die Planung stimmte fast genau mit unseren Vorstellungen überein.Nur die Übernachtungen für eine Nacht waren "ätzend", man kommt abends kaputt an und muss am nächsten Morgen wieder weiter und dann das Auf- und Abpacken, das war nicht so der Hit. Aber es waren ja auch nicht viele einzelne Nächte.
Ebenso würden wir wieder auf Campingplätzen in Bungalows oder Mobile Homes übernachten. Das ist einfach klasse. Man hat alles drum herum und morgens auf der Terrasse zu frühstücken und abends lange sitzen und klönen, das ist ganz einfach Urlaub.Wir würden auch beim nächsten Mal wieder gerne 90 Tage unterwegs sein, uns ist kein einziges Mal "langweilig" geworden, wir haben so viel Abwechslung gehabt, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.
Anfang Dezember fliege ich nach Temesvar und werde die restlichen Spendengelder verteilen. Dann werde ich hier berichten.
Viele Grüße und danke für die treue Begleitung auf unserer Reise
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!