Von Kanada, den Reisebericht gibt es hier, sind wir hier nach Maine gefahren mit Flugzeug und Bus. Es ist normalerweise recht schnell zu erreichen, wenn die Flugzeuge pünktlich fliegen.
Nun erholen wir uns hier bei meiner Freundin für die restlichen 7 Tage. Da ich schon so oft (es ist jetzt das 9. Mal) hier gewesen bin, für Jenni das 2. Mal, kennen wir uns ein wenig aus und unternehmen nicht mehr so viel.
Etwas shoppen, es gibt einen tollen Laden mit Krimskrams (für Kinder heißt es: Hands-in-the-poket), da haben wir gestern eingekauft. Und klar, wir werden noch ans Meer gehen und natürlich auch Klamotten kaufen.
Ansonsten heißt es, chillen, erzählen und wenig tun.
Jane hat einige typische Rezepte herausgesucht, die nachgekocht werden, natürlich vegetarisch, die ich dann in die Rezepteecke reinstellen werde.
Lizzy, die Tochter meiner Freundin kommt oft mit ihren Kindern Hunter (fast 3 Jahre) und Chance (3 Monate) und es ist dann immer sehr lustig. Im November müssen sie für 30 Monate nach Kuba (allerdings in den militärischen Bereich) und bereiten jetzt den Umzug vor. Ihr Mann ist zur Zeit in Bahrain.
Das Wetter ist sonnig, aber es ist schon recht kühl geworden. Nun kommen die ersten Bilder...
Viele Grüße
Petra