Kleiner Probelauf, ob es funktioniert und man das Bild überhaupt erkennt?[pre][/pre]
Gelöst: Wo ist das? (28)
-
-
Man kann es nicht richtig erkennen - auf dem Boot steht AMBULANCE
-
Thailand?
PS. Hast Du es mit dem Online-Tool gemacht?
-
Na so leicht mach ich`s euch auch nicht: wo doch jeder weiß, daß ich schon so oft da war ;D
Weiß aber immer noch nicht, was ein Online -Tool ist, etwa das Ding, das mir das gemacht hat??? Dieses Bild ging mit dem Link aus Erhards Forum, das von mir mit Deinem Link! Gibt`s da nicht einen für alle (heul)
Versuche es jetzt aber noch größer zu machen -
Canal du Midi?
(Ein Online-Tool ist ein Werkzeug oder Programm, das man online nutzen kann)
-
jetzt gehts nicht mehr: Textfeld wurde nicht ausgefüllt???
Müßt ihr halt klein weiterraten -
Beate, Du hast jetzt die anderen Bilder drin, aber Du hast nur den klitzekleinen Fehler gemacht, dass Du das kleine Bild von 200 px auf die große Größe gebracht hast. Du hättest das Original-Bild nehmen sollen. Jetzt sind die beiden Bilder etwas verpixelt.
Textfeld nicht ausgefüllt bedeutet immer, dass Du auf antworten gedrückt hast und nur das Bild hoch geladen hast, Du musst immer einen Text schreiben, sonst meckert das Forum.
Nur Mut, Du lernst das alles noch.
-
Hallo Beate,
hast Du meine Antwort übersehen?
Canal du Midi? -
Sorry Petra, hab`s wirklich übersehen
Aber auch das wäre zu leicht ;D versuche es jetzt nochmal, wenn es klappt, kannst Du dann den Eintrag mit den 2 Bildern rausschmeissen?Danke -
Ist immer noch gleich, dabei hab ich`s neu vom großen gemacht: komisch!
-
Ist das Bild überhaupt in Europa geknipst?
(mal eine andere Frage, es ist verpixelt das Bild, kannst Du mir mal das Original an (Adresse entfernt) schicken? Ich will nur sehen, ob ich Dir einen anderen Tip zur Bearbeitung geben kann.)
-
Ja, in Europa und ja, ich schicke es Dir gerne - darfst es dann auch austauschen, daß man es beser erkennt!
-
Gibt es so etwas in Deutschland? Aber die würden Ambulance anders schreiben.
-
Keine Ahnung, ob`s das auch in Deutschland irgendwo gibt?
Da wo ich`s herhabe, hätte ich`s auch nicht vermutet ;D -
ach, das ist ein gemaltes Bild?
-
wäre auch eine interessante Idee
Nein, nein, ganz in echt, irgendwo in Europa
wir mußten nur schmunzeln, weil es irgendwie völlig fehl am Platz gewirkt hat -
an einem Fluss oder an einem See?
-
Ja, an einem See!
-
Ist das ein bekannter (sprich großer) See in Österreich oder in der Schweiz?
-
Es tut mir ja soo leid - nein, leider nicht ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!