Habe heute mittag meinen Laptop ausgemacht, war alles normal, jetyt will ich schreiben und die Tastatur hat eine andere Belegung, aber nur auf ein paar Tasten! Das y und das z ist vertauscht, statt Gedankenstrich kommt Querstrich, das ae ist pl;tzlich ein Apostroph und das oe seht ihr ja.... Was ist da jetyt wieder passiert_der Unterstrich sollte eigentlich ein Frageyeichen sein und Klammer auf geht auch nicht...
Tastatur spinnt!_!
-
-
Beate, Du hast die amerikanische Tastatur eingestellt, hatte ich auch schon mal ;D ;D ;D
[url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,1980.0.html]Lies mal hier,[/url] bei mir hat das geholfen! (alt und shift)
Wenn nicht, melde Dich wieder...
Viele Grüße
Petra -
... ich glaube das nicht - jetzt habe ich ca. 1/2 Std.nicht geschrieben (Lauras Haare gewaschen und gefönt), der Computer war an, jetzt setze ich mich hin und plötzlich geht alles wieder?!?
Ich habe überhaupt nichts daran gemacht!
Will der mich ärgern Das gibt`s doch nicht, oder? Alles wieder da, wo`s hingehört! ~° -
Habt Ihr auch eine Katze, die auf der Tastatur spazieren geht?
-
...ich schaue mich gerade um, wo sie denn sitzt... Theoretisch ja, aber praktisch kann sie`s vorher nicht gewesen sein.Hatte ja runtergefahren und geschlossen. Seltsam das Ganze: vielleicht haben wir ja Poltergeister
-
Ach so, wenn Du das Laptop herunter- und wieder hochgefahren hast, dann ist vermutlich die ursprüngliche Einstellung wieder eingetreten. (oder wie sagt man ::))
-
Ne, ne - hatte heute mittag auf, dann geschlossen. Nach dem wieder Hochfahren dann das Problem. Gleich beim ersten Satz. Dann Pause gemacht, aber offen stehen lassen, nach der Pause weitergeschrieben und dann ging es wieder...Seltsam, oder???
-
Manchmal drückt man aus Versehen Knöpfe und Tasten, die man gar nicht will. Vielleicht passiert es auch von selber.
-
Weihnachten... die Zeit der Wunder ;D ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!