Maxi gib es zu! ![]()
Ich glaube, bei dem neuen Layout habe ich es nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht, wo ich es hinmachen soll.
Muss ja gut sichtbar sein...
Ach ich werde mal schauen.
Maxi gib es zu! ![]()
Ich glaube, bei dem neuen Layout habe ich es nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht, wo ich es hinmachen soll.
Muss ja gut sichtbar sein...
Ach ich werde mal schauen.
So, nachdem ich nun noch Jenni und Friedrich frei geschaltet habe, hoffe ich, dass Ihr alle die Postkarten lesen könnt, sonst einfach bei mir melden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!