Navigator am Motorrad

  • Hi Freddy schaust Du da:

    Habe ich mir bei wunderlich angesehen - gefällt mir gut.

    http://www.wunderlich.de

    http://www.wunderlich.de/shopimgs/J/1250285a.jpg

    MultiPod
    Extrem vielseitiger und robuster Geräteträger, der aufgrund seiner revolutionären Einstellmöglichkeiten jedes elektronische Gerät optimal ins Sichtfeld rückt. Dieser hochwertige Halter aus Aluminium wurde ursprünglich zusammen mit unserem MediaBag entwickelt. Im Laufe der über einjährigen Testphase, mit mehr als 60.000 Kilometern, haben wir den Multi­Pod jedoch zu einer einmaligen Plattform, für eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten, weiterentwickelt.

    Unbegrenzte Einstellmöglichkeiten:


    Beide Kugelköpfe können unabhängig voneinander justiert werden.
    Beide Kugelköpfe sind um 360° drehbar und an jeder Position um 180° abkippbar.
    Stufenlose Feinjustage über die beiden Fixierschrauben.
    Für weiter entfernte Befestigungspunkte ist optional noch eine Verlängerung aus Edelstahl erhältlich.


    Vibrationsfrei: Weiche Silent-Blöcke filtern mögliche Vibrationen effektiv heraus. So sind selbst empfindliche Geräte bestens geschützt.

    Robust: Selbst mit montiertem MediaBag sind Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h und/oder Rüttelpisten-Einsätze kein Problem.

    Einfacher Anbau: Ist in wenigen Minuten angebracht.

    Perfekte Verarbeitung: Aus dem vollen, hochfesten Dural-Aluminium gedreht und gefräst und mit einer harten Eloxalschicht verfeinert. Ein technisches und optisches Highlight.

    Vielseitig verwendbar: Ob Navigationsgerät bzw. PDA (in Kombination mit unserem MediaBag), BMW-Navigator, alle Geräte mit Krallenadapter, der TomTom RIDER, Foto-/Videokamera. Mit dem MultiPod lässt sich alles sicher am Fahrzeug befestigen.


    MultiPod "MediaBag"-Edition
    Best.-Nr.: 1250285

    Kompletter Halter mit vibrationsfreier Alu-Trägerplatte zur Aufnahme unseres "MediaBags" (Schnell-Anbau über Klett), einer beliebigen Kamera (Schraube liegt bei) oder anderer Geräte.

    89,90 €


    EDIT: Bild raus -> Link rein wegen Abmahngefahr ;) Danke für das Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (3. Februar 2007 um 00:41)

  • Wir haben immer noch keinen Navigator am Motorrad, ich glaube auch nicht, dass wir uns noch einen zulegen. Ich habe ein mobiles Teil für meinen PKW und das funktioniert ja auch, wenn ich es auf dem Motorrad mitnehme. Bisher war es aber bei uns so, dass der Weg das Ziel ist..
    Viele Grüße
    Petra {h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!